Die beste legendäre Karte in Hearthstone?

  • #36773

    In Hearthstone gibt es zwar eine Menge Karten, aber von den seltensten Karten, den legendären Karten, gibt es gerade mal ein wenig mehr als 30 Stück. Neun davon sind sogar klassenspezifisch (jede Klasse hat genau eine legendäre Karte, die entsprechend nur die jeweiligen Klasse mit ins Deck nehmen kann).

    Wir werden natürlich nicht eindeutig klären können, welches „die beste legendäre Karte ever“ ist 😉 – daher meine heutige Frage:

    Welche legendäre Karte darf in deinem Deck auf keinen Fall fehlen und warum? 

    Tipp: Eine Übersicht der legendären Karten findest du in unserer Karten-Datenbank: Legendäre Karten in Hearthstone

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.523 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #36775

    latschergnu
    Dabei seit 06.09.2013
    13

    Ysera, die dream cards sind einfach zu gut 🙂

    #36776

    mojo92
    Dabei seit 06.09.2013
    9

    Murlock Karten, für Murlock-rush. Imba!

    #36777

    LoD1985
    Dabei seit 19.09.2013
    1

    Blutmagier Thalnos weil günstig und gibt cardadvantage. Kartenvorteil = Sieg 🙂

    #36778

    Fish
    Dabei seit 19.09.2013
    3

    Lord Jaraxxus, um einen Grund zu haben das Mr. Voletron-Lied zu spielen 😀

    #36779

    Splax
    Dabei seit 09.09.2013
    2

    Sylvanas. because i like her.

    #36780

    MrNasenaffe
    Dabei seit 19.09.2013
    1

    Nozdormu ist ein Muss gegen die ganzen Trödler, die Ewigkeiten brauchen einen halbwegs ordentlichen Zug zu machen.

    #36781

    Saytan
    Dabei seit 26.08.2013
    12

    Heyho

    bei mir darf aufjedenfall Prohpet Velen nicht fehlen da ich mir unbedingt en priester deck mache als erstes  =)

    #36782

    Audiophobie
    Dabei seit 05.09.2013
    10

    Malygos weil zauberdmgbonus > all 😀

    #36783

    Robby
    Dabei seit 07.09.2013
    7

    Hoffe ich gewinne Murlock Karten ftw

    #36784

    SyRaX
    Dabei seit 08.09.2013
    6

    Kann mich latschergnu nur anschließen: Ysera, weil die Traumkarten richtig gut sind (obwohl sie ein bisschen random und situationsbedingt sind)


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Die beste legendäre Karte in Hearthstone?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen