+1

Die beste Helden-Fähigkeit in Hearthstone?

Bekanntlich hat jede Klasse (Magier, Krieger, Schurke, etc.) eine individuelle Fähigkeit. Die kostet immer 2 Mana und macht je nach Klasse höchst unterschiedliche Dinge: Schaden zufügen, Diener beschwören, Karten ziehen u.ä..

Falls du etwas neuer bei Hearthstone bist: Einen Überblick über alle Alle Helden-Fähigkeiten findest du in diesem Foren-Thema: Alle Helden-Fähigkeiten in Hearthstone.

Jetzt aber zu meiner Frage:

Welche Helden-Fähigkeit in Hearthstone hältst du für am mächtigsten und warum? 

08.09.2013 um 12:43

2.897 3D+30 +51

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

1362 Antworten

+1

ich finde die Druiden Heldenfähigkeit am stärksten da sie ziemlich viel kontern kann vorallem auch die anderen Heldenfähigkeiten

+1

Ich denke die von der Mage ist am stärksten, da es ohne Nebenwirkungen sowohl für Minions als auch gengen den anderen Held gebraucht werden kann.

+1

Jäger, starke verteidigung aufbauen und zack immer 2 Schaden ins gesicht extra

+1

Mir is Druide am wichtigsten , den die Rüstung ist schon sehr wichtig und dann noch +1 Dmg 🙂

+1

Es kommt ganz auf das Deck an welches man spielt, aber allgemein finde ich die Magierfähigkeit am mächtigsten da sie einfach so vielseitig ist, monster angreifen, hero angreifen, eigene monster in den enragemodus bringen.

+1

ich finde die Jäger Heldenfähigkeit am stärksten da man gut und günstig Schaden austeilen kann !

+1

Finde die vom Paladin ziemlich mächtig weil es halt direkt mal aus einer scheiss situation eine zumindest ebenbürtige machen kann 😀

+1

Finde Priester am besten. der Heal is immer gut und mit Shadowform bzw 2x Shadowform macht man abartig viel Schaden

+1

Die Priester Fähigkeit ist sehr mächtig, weil mann so geschwächten Kreaturen gleich wieder die volle Power gibt.

+1

ich finde die fähigkeit vom mage am besten, da man damit enragen kann !

+1

Mir gefällt die Fähigkeit vom Hexenmeister am besten. Carddraw ist immer gut.

 

Da ich eh bei Gewinnspielen nie was gewinne, wünsch ich den Gewinnern schonmal viel Spaß mit dem Key 😀

+1

Hexenmeister Fähigkeit finde ich sehr stark. Kartenvorteil ist einfach das beste !

+1

Ich denke, dass die Magierfähigkeit am mächtigsten ist. Sie macht zwar „nur“ einen Schaden, aber mit diesem ist man sehr flexibel. Man kann dem gegnerischen Helden Schaden zufügen, gegnerischen Minions, oder gar eigene Minions anschießen um deren Enrage-Effekt auszulösen.

+1

Mir gefällt der Jäger am Besten da man kontinuierlich Schaden am Gegner machen kann.

+1

Ich finde die Hexenmeister fähigkeit am stärksten, zwar kostet es Leben aber das sollte durch Lifedrain und anderen Heals wieder ausgeglichen werden. Aber die extra Cards sind das locker wert, ich freu mich drauf! 🙂

+1

Ich denke das ist sehr situationsabhängig allerdings würde ich so sagen Druide wenn er ein wenig Glück mit den Totems hat.

+1

Ich denke das Thrall
ein sehr mächtiger Zauber sein kann, da im späteren Spielverlauf die Totems entscheidend sein können.

+1

Ich finde die Jägerfähigkeit sehr stark, jede Runde 2 Schadenspunkte am Held kann schnell zum Sieg führen

+1

Ich finde die Heldenfähigkeit vom Jäger am stärksten, da man seinen Gegenüber konstant harassen und somit unter ständigen Druck halten kann.

+1

Meiner Meinung nach hat Schamane eine der mächtigsten Heldenfähigkeiten. Die Möglichkeit Spellpower+1, Einen Spottdiener, oder einen Diener der jede Runde alle Charaktere um 1 heilt ist einfach sehr mächtig. Ausgeglichen wird diese Fähigkeit durch den Zufallsfaktor. Aber wenn im richtigen Moment das richtige Titem kommt kann das einfach Spielentscheiden sein. Außerdem besteht eine gute Synergie mit dem Füllen des Bretts mit Dienern in Kombination Mit Kampfrausch, Waffe des Felsbeißers und Windzorn.

  • Anzeige

    Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

    💡 Hearthstone-News entdeckt?

    Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

    Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

    Hearthstone Meta Report

    Standard Meta-Report vom 12.08.2020 - Erste Akademie Scholomance-Ausgabe!
    Karten-Preisvergleich
    Neue Themen
    💥 Für echte Hearthstone-Fans

    Arena Sieg-Quote

    Magier
    56,8%
    Druide
    54,5%
    Schurke
    52,1%
    Paladin
    50,6%
    Schamane
    50,0%
    Kartensprache

    Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: