+1

Wo und wann habt ihr von Hearthstone erfahren?

Hand aufs Herz: So viel Vorfreude auf ein digitales Sammelkartenspiel zu erzeugen schafft auch nur Blizzard. Und alle, die bereits spielen konnten, werden sagen: ZU RECHT!

Aber:

Wann und wo hast du eigentlich das allererste Mal von Hearthstone gehört?

Anzeige

07.09.2013 um 20:37

2.924 3D+30 +58

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

1190 Antworten

+1

Hab über meinen Freund davon erfahren. War erst vor kurze vor der Gamescom.

+1

Puh, das weiß ich schon garnicht mehr. Irgendwo im Net 🙂

+1

Ich glaube als es auf der Blizzcon angekündigt wurde? war das so?

/e hmm nee blizzcon ist erst noch und 2012 gabs keine ,muss ne andere messe anfang des jahres gewesen sein

+1

Ich habs via Email von Blizzard erfahren… und durch spätere NA streams mich selbst fast in den Tod gehyped :S

+1

zum ersten mal habe ich von meinem bruder von hearthstone gehört weil er mir erzählt hat dass es ein neues blizzard spiel sein soll näher damit beschäftigt habe ich mich aber erst als ich streams davon gesehen habe

+1

Also ich hab von Hearthstone auf einem Stream gehört. Das von Enclase, damals bei Might and Magic Duel of Champions.Das müsste jetzt knapp 1 monat her sein. Hat sich einfach so genial angehört das ich es mir einfach ansehen musste! 😀

+1

Von meinem Freund, ab da an gabs nurnoch Streams zu watchen :O

+1

Habe es von Chaoxlol ein Profesioneller Lol Spieler und der hat das mal in seinem Stream Gespielt 🙂

+1

Ich hab es im Youtube Channel von AB-Gaming das erste Mal gesehen, das war vor circa 5 Tagen und war direkt begeistert von dem Spiel.

+1

Mein Freund hat mir davon erzählt, heute

+1

Hab vor paar Tagen Maxims besserwerdenimranked Stream auf Twitch geschaut und statt LoL hat er Hearthstone gezockt.

+1

ich habe  es das erste mal von battle.net erfahren ^^

🙂

+1

Wo: Natürlisch vor meinem Rechner 😛

Wann: Vor 2 Wochen (glaube ich), als ich mit einem Kumpel telefoniert habe.

Allen anderen Viel Glück!!!

 

KakaWorst

+1

Hab vor kurzem wieder angefangen Diablo 3 zu spielen und hab im B-net Account darüber gelesen.

+1

Ich habe das erste Mal von HS Ende März 2013 gehört.

Habe mir ein paar Zusammenfassungen von der Penny Arcade Expo angeschaut und war begeistert.

 

Genau wie damals WoW vorgestellt wurde.. o.O

 

<3 Grüße

+1

Hab von TotalBiscuit das erste mal was von Hearthstone gehört. Fands direkt super, bin eh seit längerem auf der Suche nach einem guten CCG

+1

Das erste mal von Hearthstone habe ich gehört als ich die Live Übertragung von der PAX geschaut habe als Rob Pardo das Spiel ankündigte.

+1

ich habe es durch einen lifestream gesehen vor einigen tagen und saß bei mir zuhause vor dem pc 🙂

+1

Ich habe zum ersten Mal von Hearthstone in einem Blizzard Forum gehört und war direkt interessiert!

+1

Puh, das ist schon ne Weile her, glaube das war ein Video von der Blizzcon? Irgendeine Messe auf jeden Fall 😀

  • Anzeige

    Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

    * Amazon-Partnerlink

    💡 Hearthstone-News entdeckt?

    Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

    Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

    Hearthstone Meta Report

    Standard Meta-Report vom 22.09.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
    Karten-Preisvergleich
    Neue Themen
    💥 Für echte Hearthstone-Fans

    Arena Sieg-Quote

    Paladin
    55,6%
    Magier
    54,0%
    Dämonenjäger
    51,5%
    Priester
    49,6%
    Druide
    49,3%
    Kartensprache

    Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: