Wie oft sollen Content-Updates in Hearthstone kommen?

  • #29575

    Blizzard hat bei seinen Spielen in den vergangenen Jahren immer mehr an der Frequenz für Updates gedreht. Im aktuellen World of Warcraft Addon stehen z.B. alle paar Monate umfangreiche Content-Updates an.

    Ein Sammelkartenspiel ist natürlich etwas anderes als ein MMROPG, aber wären Content-Updates mit neuen Karten, Klassen, o.ä. auch in Hearthstone wünschenswert? Daher meine Frage:

    Wie oft sollte Blizzard deiner Meinung nach Content-Updates (z.B. mit neuen Karten, Klassen,…) für Hearthstone veröffentlichen? (Mit einer kurzen Begründung, warum du dieser Meinung bist.)

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.719 53 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #29576

    Enoeerf
    Dabei seit 06.09.2013
    8

    Ich hoffe stark, dass sie es nicht übertreiben mit neuem Content und darüber die Balance vergessen. Evtl. eine neue Klasse alle 2 Jahre und neue Karten, wenn sie nötig werden – aus Balance-Gründen oder um etwas mehr Abwechslung zu schaffen.

    MfG

    Enoeerf

    #29577

    Komusu
    Dabei seit 03.09.2013
    13

    Denke langfristig werden einmal im Quartal kleinere Contentupdates genügen. Wobei ich keinen Plan von Table-Top-Games habe xD

    #29578

    Azuerus
    Dabei seit 03.05.2013
    10

    Ich denk man sollte wenn möglich quartalsmässig ein paar neue Karten einführen um die Sammelsucht hochzuhalten :-). Neue Klassen oder Helden dazu währen auch nicht schlecht.

    #29579

    Kai0ken
    Dabei seit 06.09.2013
    7

    Ich finde alle 3 Monate sollte ein neues Update kommen. Das ist nicht zu früh für neue Karten aber auch nicht zu spät das viele dann Agro werden. ^.^ Schön wäre ja irgendwann ein 2on2 in diesem Spiel. 🙂

    #29580

    pandanar
    Dabei seit 07.09.2013
    6

    Ich bin der Meinung alle  3 Monate sollten neue Karten rauskommen und alle 6 Monate einen neue Klasse somit kann sich jeder der heartstone spielt sich eine gute taktik und gegenmaßnahmen treffen um auf die neuen dinge zu reagieren

    #29581

    IamLegend
    Dabei seit 05.09.2013
    17

    Ich denke evtl. so alle 2 monate wäre schon nice evtl. neue karten oder auch neue helden zu bringen.man sollte nicht zu lange warten mit conent weil neuer content erhöht den spielspass ungemein.man will ja immer mal wieder was neues sehen bzw.probieren

    #29582

    Norpheo
    Dabei seit 07.09.2013
    5

    Jeden Frühling, Sommer, Herbst und Winter neue Karten und Klassen, weil einfach in der Zeit viele Ideen enstehen können und man mehr erwarten kann.

    #29583

    Asteroth
    Dabei seit 06.09.2013
    7

    Ich denke alle 6 Monate wäre ein Content Patch optimal um das Spiel weiter zu variieren und zu vertiefen ohne dass vorher Langeweile aufkommt.

    #29584

    Voodun
    Dabei seit 05.09.2013
    14

    Ich würde gerne alle 2 Wochen mind. 1 neue Karte sehen! Das wäre echt nice!

    #29585

    Kitsune9988
    Dabei seit 05.09.2013
    7

    Jedes halbe Jahr ein neues Update, das es nicht langweilig wird. Die Warcraft IP gibt soviel her.
    Besonders neue Helden stehen noch aus. Außerdem fehlt noch der 2 on 2 Modus ^^


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Wie oft sollen Content-Updates in Hearthstone kommen?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen