HCT Winter Playoffs: Vipers „Peanut Shaman“-Deck im Detail

  • #145302

    Torben „viper“ Wahl war einer von nur vier Spielern, die zu den HCT Winter Playoffs Europe kein Jäger- oder Paladin-Deck mitgebracht haben.

    Gleichzeitig war er einer der vier Spieler, die sich für die HCT Winter Championship qualifizieren konnten – nicht zuletzt dank seines zusammen mit Felix „kolmari“ Baum ausgetüfteltem „Peanut Shaman“-Deck, dem Blizzard nun einen eigenen Beitrag gewidmet hat.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: HCT Winter Playoffs: Vipers „Peanut Shaman“-Deck im Detail.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.520 48 2D+15
    Anzeige

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: HCT Winter Playoffs: Vipers „Peanut Shaman“-Deck im Detail

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen