Die (Gast-)Haustiere von Hearthstone – Januar 2019

  • #145259

    In Blizzards neuem Blog-Beitrag gibts dieses Mal wieder einen Blick hinter die Kulissen… genauer gesagt auf die felligsten Mitarbeiter im Hearthstone-Team.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Die (Gast-)Haustiere von Hearthstone – Januar 2019.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.514 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #145262

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.463 346 CDC

    Jetzt wissen wir immerhin, in was das HS-Team seine Zeit und Energie steckt… (Spoiler: Um solche „News“ zu produzieren. -.-)

    #145264

    elbkind
    Dabei seit 08.12.2017
    534 29 1D+5

    Also ganz im Ernst, dass ist nur peinlich. Aber gut…irgendwo müssen die ja hin mit dem vielen Geld 🙂

    #145265

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    740 73

    Ich dachte bei der Überschrift erst, dass es sich um neue Goodies oder ein event für hs handelt, ähnlich den Haustieren bei WoW. Hab zwar keinen Plan wie das hätte aussehen können. Vielleicht Tiere zu jeder Klasse etwa wie bei Kel’Thuzad.

    Aber das jetzt, naja…. Ich mag Tiere ja sehr, aber das interessiert mich jetzt nicht wirklich.

    Mich beunruhigt nur, dass oben Monat Januar steht. Da wird ja jetzt wohl net jeden Monat sowas kommen? 😕

    #145267

    Decontrol
    Dabei seit 21.08.2017
    51 5

    Okay, der News-Mehrwert hält sich arg in Grenzen. Aber knuffig sind sie ja schon, und für ihre Besitzer können die Tiere ja nichts. 😉

    #145272

    Drachenlord
    Dabei seit 23.08.2016
    32 7 8D+203

    Jetzt wissen wir zumindest, warum Beast Hunter so gepusht wurde.

    #145275

    evilhunter66
    Dabei seit 07.10.2015
    347 22

    Ich zitiere von der News-Seite:

    In Hearthstone ist absolut immer irgendwas los, über das wir berichten.

    Man kann HS-Heroes also nicht vorwerfen, das nicht zu tun. Auch wenn die News ziemlich albern ist. Demnächst lesen wir noch über den Speiseplan in der Blizz-Kantine.

    #145277

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    740 73

    @evilhunter66: das wäre zumindest für mich aus beruflicher Sicht noch interessanter als die Haustiere. Wie gesagt, mich irritiert etwas die Angabe „Monat Januar“. Aber so lange sie nicht noch stolz deren Häufchen präsentieren…. Vielleicht gibts mal ein Gewinnspiel. Rate welches Häufchen zu welchem Tier gehört. Pro richtiger Antwort gibts ein Gratispack aus der vor-vorletzten Erweiterung.

    1
    #145278

    elbkind
    Dabei seit 08.12.2017
    534 29 1D+5

    @Regenwolf: hahaha! Genau das Niveau erwarte ich jetzt. „Welcher Boomhaufen kommt von welchem Rastadog?“


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Die (Gast-)Haustiere von Hearthstone – Januar 2019

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen