Hearthstone-Kartenchaos vom 16.01.-21.01.2019: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Eine zufällige Begegnung“

  • Autor
    Antworten
  • #145181

    evilhunter66
    Dabei seit 07.10.2015
    347 22

    Kann es sein dass dieser Brawl ziemlich RNG-lastig ist?

    Wieso hat Instabile Evolution eigentlich nicht das Schlüsselwort „ECHO“? Oder hab ich da was nicht verstanden?

    #145183

    SkaSlappy
    Dabei seit 21.09.2016
    563 50 1D+2

    irgendwie dachte ich direkt „Höh, haben die das Wegekreuz vergessen“, musste dann aber feststellen, dass es ein superinnovativer neuer Brawl ist 😉

    @evilhunter66: Unstable Evolution gab es bevor der Echo-Effekt eingeführt wurde und nachträglich wollte Blizzard die Karte irgendwie nicht ändern (warum auch immer).

    #145185

    MasterMoe
    Dabei seit 22.03.2018
    106 3

    Kann es sein dass dieser Brawl ziemlich RNG-lastig ist?

    „Wählt eine Klasse und ihr erhaltet ein zufällig zusammengestelltes Deck voller zufälliger Zufallskarten… wenn das mal kein Zufall ist!“

    Wie kommst Du denn darauf?😋

    #145186

    evilhunter66
    Dabei seit 07.10.2015
    347 22

    Man hätte das Ganze noch toppen können indem das Spiel selber eine der neun Klassen auswählt, also rein zufällig.

    Aber das verwenden die vermutlich zukünftig in einem neuen, exklusiven Brawl…!?

    Aus der Beschreibung:

    Wir haben gehört, Ihr mögt zufällige Karten.

    Öhm..NEIN !!!

    #145187

    Obito12390
    Dabei seit 21.10.2017
    21 2

    Das ist echt der schlimmste Brawl seit langem 😵

    1
    #145188

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    740 73

    Mich hat ja ganz ehrlich die Reihenfolge der zwei letzten Brawls gewundert im Hinblick auf das günstige Wildset. Wäre es da nicht besser gewesen zuerst das Randombrawl zu machen, dass diejenigen, die keine Wildkarten haben die erstmal ausprobieren können? Und dann der Brawl wo die Leute kaufen können und gleich ihre Karten ausprobieren können.

    Also praktisch zuerst anfixen und dann zahlen lassen. 😜

    Lange gilt die Aktion ja glaub ich nicht mehr. Ich bin ja mal gespannt, ob es danach auch noch wilde Brawls gibt oder ob das jetzt nur Promotion war.

    Zum Brawl direkt: Für Leute die gerne Decks erstellen oder generell gerne planen, ist der natürlich nix. Absoluter Randommist ohne Sinn und Verstand. Bei manchen Karten fragt man sich schon was man nun jetzt damit anfangen soll. Das einzig Gute daran ist, dass es wild ist und sofern man nur in Standard unterwegs ist, sieht man alte Bekannte wieder, die schon längst in Vergessenheit geraten sind.

    @evilhunter66

    Wenn ich das richtig weiß, war Echo eine Mechanik exklusiv für Witchwood. Alle anderen Karten, die die gleiche Mechanik haben, werden trotzdem nicht entsprechend benannt. Bin mir da aber nicht sicher.  Bei K+C gibts das auf jeden Fall mit rekrutieren.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 16.01.-21.01.2019: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Eine zufällige Begegnung“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen