Hearthstone-Kartenchaos vom 02.01.-07.01.2019: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Alles nur Halluzinationen“

  • Autor
    Antworten
  • #144932

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.506 360 CDC

    Sorry, aber das mit dem Klassik-Pack scheint nicht zu stimmen. Ich habe ein Pack aus der neuen Erweiterung bekommen.

    #144933

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.580 49 2D+15

    @Maurice84: Jep, auch gerade bekommen. Hab es im Artikel angepasst. 🙂

    #144938

    Parkettboden
    Dabei seit 26.01.2016
    403 23

    Ich frage mich gerade, ob das Rastakhan-Pack eine einmalige Sache war und wir in der nächsten Woche wieder das gewohnte Klassikpack erhalten. Ein wenig zwiegespalten war ich schon, als ich gesehen hatte, dass es ein Rastakhan-Pack war, denn ich hatte den Pitytimer für diese Erweiterung eigentlich schon ausgenützt 😉

    Das Abholen des Packs selbst hatte gestern aber Spaß gemacht, denn ich hatte einen Priester als Gegner und über Halluzination Schattenhäscher Anduin erhalten. Das war schon mega, mit den billigen 1 Mana Karten dem Gegner in jedem Zug regelmäßig mit der Heropower ein paarmal übers Gesicht zu fahren und ihn somit mit seinen eigenen Waffen zu schlagen 😂


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 02.01.-07.01.2019: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Alles nur Halluzinationen“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen