Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 58 (Januar 2019) + Was war in eurer Bonustruhe drin?

  • Autor
    Antworten
  • #144882

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.539 372 CDC

    Ich freu mich so was von auf das Wild Turnier! Am liebsten hätte ich jeden Monat so eins. Offentlich schalten viele ein und Blizz ist motiviert, häufiger solche Turniere zu machen. 🙂

    Der Kartenrücken für Januar ist nett.

    In meiner Truhe war wie fast immer 505 Staub. Wie schon im anderen Thread geschrieben, habe ich nur gestern in Wild geladdert (sonst den ganzen Monat gar nicht) und bin da locker von Rang 9 auf 5 mit Odd-Rogue gekommen. Das Deck habe ich schon mehrere Monate lang immer mal wieder angespielt, wurde aber bisher nicht wirklich warm mit, wobei ich das Deck fast nur in Standard gespielt habe. In Wild gefällt es mir jetzt aber ziemlich gut. Werde diesen Monat wohl wieder damit laddern. 🙂


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 58 (Januar 2019) + Was war in eurer Bonustruhe drin?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen