⛄️ Winterhauchfest 2018 gestartet: Winterhauchpaket, Event-Quest, neuer Kartenrücken & mehr

  • Autor
    Antworten
  • #144480

    CassiusClay
    Dabei seit 01.03.2018
    120 5

    Habe die Quest bereits gestern abend bekommen, warum auch immer.

    Habe meine vor ein paar Tagen gedustete Celestia bekommen. Gibt schlimmeres als 400 Dust.

    #144484

    msfanto
    Dabei seit 13.02.2015
    91 10

    habe aus den 4 Packungen 3 epische (eine davon hatte ich noch nicht 2x), 4 seltene, 1 goldene seltene und 12 gewöhnliche Karten erhalten. Ich bin sehr zufriden 🙂

    #144491

    BeaM13
    Dabei seit 01.04.2016
    38 4 4D+26

    Hatte ne goldene Zerek’s Cloning Gallery im Pack, gefühlt seit Monaten keine Legendäre in gold mehr gezogen – bin mehr als zufrieden auch wenn ich sie wohl kaum spielen werde.

    #144492

    critikill
    Dabei seit 18.12.2018
    2

    Hab mir das Winterhauchpaket gegönnt, waren 34 Packs, Quest inklusive.

    Insgesamt 6 Epics. ******* Blizzard

    #144493

    Peda1983
    Dabei seit 10.08.2017
    76 5

    Bringt es das Pack überhaupt? Einiges rotiert ja bald raus…

    #144509

    Pigor
    Dabei seit 13.05.2017
    457 22

    Hatte ne goldene Zerek’s Cloning Gallery im Pack, gefühlt seit Monaten keine Legendäre in gold mehr gezogen – bin mehr als zufrieden auch wenn ich sie wohl kaum spielen werde.

    Ernsthaft!? Ich bin froh, wenn ich 1x jährlich nen goldenen Legendary hab, bräuchte glaube ich eh keine Hand, um alle abzuzählen, die ich bisher hab.

    #144511

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    365 18 2D

    es wurden vor kurzen auf twitter nerf bestätigt

    https://www.hearthpwn.com/forums/hearthstone-general/general-discussion/227961-new-nerfs-confirmed

    das sind die besten nerfs die ich jeh gesehen habe 🙂

    #144521

    Tragwerk
    Dabei seit 25.05.2018
    14 1

    das sind die besten nerfs die ich jeh gesehen habe 🙂

    Definitiv!

    3 m.M.n. nervigsten Decks sind betroffen. Dazu noch ein gewaltiger Druiden-Nerf.

    Lässt vieleicht mal eine höhere Chance mit nem selbstgebastelten Deck durchzustarten.

    Ich hoffe nur nicht das alle auf Hunter umspringen werden. Wobei man dann warscheinlich den Chief Inspector häufiger sieht. Mal abwarten. Irgendeinen Hinweiß wann die Nerfs online gehen?


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: ⛄️ Winterhauchfest 2018 gestartet: Winterhauchpaket, Event-Quest, neuer Kartenrücken & mehr

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen