Rastakhans Rambazamba – Trollarena: Livestream, Start-Uhrzeit & Datamining-Infos

  • Autor
    Antworten
  • #144396

    CassiusClay
    Dabei seit 01.03.2018
    120 5

    Mal gespannt wie die Arena wird. Gibts noch weitere Preise oder Quests? Ansonsten: I finished Trollarena with all classes and all I got was this lousy Cardback.

    1
    #144400

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    843 89

    @CassiusClay: so wie ich es verstanden habe, reicht ein Sieg dieses mal aus für den Kartenrücken. Ich meine natürlich nicht ein Spiel, sondern mit einer Klasse einmal komplett abschließen. Ich hoffe es inständig. Diese blöde rng fiesta bei den vorherigen hat mir echt gereicht. Ich habe bisher immernoch erst ein Sieg bei dem von witchwood, weil mich persönlich dieser Modus so ankotzt. Von dem bei k&c wollen wir mal erst gar nicht reden. Und ich habe ehrlich gesagt keine große Lust da was dran zu ändern, weil eben bad rng imo. Dieser ganze Frust und Ärger ist mir ein Kartenrücken dann wirklich nicht wert.

    #144401

    CassiusClay
    Dabei seit 01.03.2018
    120 5

    Ja eben. Aber so ein Kartenrücken ist halt auch ein lächerlicher Preis, mir sind die sowas von egal. Ein Heroskin wäre deutlich besser.

    #144402

    Pigor
    Dabei seit 13.05.2017
    457 22

    Ich spiele die Einzelspelerdinger auch nicht mehr zu Ende. Hätte ja gerne die Zeit der Abenteuer erlebt.

    #144403

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.539 372 CDC

    Alter ist der Modus beschissen und unbalenced… einmal durchquälen für den Kartenrücken und dann nie wieder! Ich will die richtigen Abenteuer zurück und nicht so eine Random-Luck-Scheiße! :[

    PS: Wie dich schon die dritten Bosse in Runde 1 instant besiegen können, weil sie deinen Schrein instant schrotten und dann uneinholbar vorne liegen. Was ein Bullshit…

    PPS: Glückwunsch Blizz, nachdem ich dachte, schlechter als der Rätsel-Content kann es nicht mehr werden, bringt ihr das raus… Neuer Tiefpunkt, was Solo-Content angeht. Hat mit Skill kaum was zu tun, sondern man braucht überirdisches Luck, um manche der Bosse besiegen zu können, besonders weil das eigene Deck am Anfang totaler Mist ist und man dieses Mal meistens nur Mist zur Auswahl bekommt. x_X

    Die Gegnerdecks sind immer perfekt von der Synergie und man selbst bekommt fast immer nur random Crap zusammen, weil Deck, Schrein und angebotene Karten untereinander in den meisten Fällen überhaupt keinen Sinn machen können.

    Das ist defintiv das allererste Mal, dass ich ernsthaft überlege, ob ich auf diesen Kartenrücken verzichte, so unterirdisch ist dieser Haufen Müll von „Content“.

    #144407

    Pigor
    Dabei seit 13.05.2017
    457 22

    Habs auch nicht im ersten Versuch geschafft, fühlt sich jetzt aber auch nicht übler, als beim letzten Mal an. Stimmt aber generell schon, einmal durchlucken und dann nie wieder.

    #144408

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    859 69

    Erstes mal gespielt und genau bis zum Endboss gekommen. Dann chancenlos weil wieder rng. Hab aus Lust noch ne 2te Runde gespielt weil ich den Schami zu Auswahl hatte (den ich als Endboss hatte und der Schrein so cool aussah xD) und hab dann bis zum 4. Boss oder so gespielt wo ich dann wieder aufgrund von rng verloren habe.

    Das wars dann aber auch schon 😀
    Wiederspielwert = Null. Nicht weil ich den Endboss nicht gepackt habe sondern weil das einfach nichts mit überlegen oder so zu tun hat. Da kann ich auch blind irgendwelche Karten anklicken und 50/50 win/lose 😉

    Wegen einem Kartenrücken jetzt etwas spielen worauf ich keine Lust habe? Bestimmt nicht. Davon ab sieht er gar nicht so gut aus das es den Aufwand wert ist.
    Ich habe mir nur einmal bei der Monsterjagd den Kartenrücken erspielt (diesen blauen da) weil ich den wirklich sehr gelungen fand. Die von Schatzjagd und Co. haben mich auch nicht intressiert.

    Bei den Abenteuern sah das ganz anders aus. Die wollte ich unbedingt durchspielen weil es Spaß gemacht hat. Der Kartenrücken war dann einfach nur ein Bonus. Ich hätte heroisch aber auch ohne einen Kartenrücken gespielt weils einfach Laune gemacht hat.

    Ärgern tu ich mich nicht, weil ich null Erwartung in die Erweiterung gesteckt habe, also wurde ich auch nicht enttäuscht. Ich finde es aber wirklich traurig was aus HS geworden ist. Damit meine ich aber das ganze Spiel, also Standard, Wild und PVE. Arena kann ich noch nicht soviel zu sagen weil ich das seit der Erweiterung noch nicht gespielt habe.

    Erwartungen für nächstes Jahr habe auch keine. Ein minimaler Wunsch das sich das ab April mal ändert wird ist vorhanden, aber glauben tue ich da nicht dran.
    Wenn 1 Jahr crap bedeutet das es ab nächstes Jahr wieder besser wird dann ist das noch okay (wenn trotzdem blöd). Wenn sich nächstes Jahr aber auch nichts mehr ändern wird, dann hab ich aber wohl komplett die Schnauze voll.

    Daumen drücken für 2019 !!

    #144410

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.539 372 CDC

    @Pigor: Ich bin jetzt schätzungsweise beim 10. Versuch. Du musst einfach fünffach Luck haben: Am Anfang einen guten Helden zur Auswahl, jedes Mal gute Karten zur Auswahl bekommen, jedes Mal perfekt ziehen, jedes Mal einen Gegner bekommen der dich nicht hart kontert und jedes Mal hoffen, dass der Gegner nicht die Nuts zieht.

    So fun -.- …

    Ist mein letzter Versuch heute, dann gehe ich ins Bett und fasse den Modus erst wieder an, wenn mir sterbenslangweilig ist. Das ist einfach nur Frust.

    Ich hatte vorhin einen (scheinbar) Op-Run, bin locker durch die Bosse spaziert, war beim vorletzten Boss, habe ihn dominiert – er hat ein leeres Board und ich ein volles – dann spielt er diese Karte und ich verliere instant:

    Fu** this mode!

    Blizzard hat nicht mal ansatzweise versucht, den fair zu machen! Das ist einfach nur Frust, wenn man nicht mega-lucky ist. Du fühlst dich einfach nur komplett machtlos. Die Definition von Anti-Fun.

    EDIT: Ok, den Run auch verloren. Blizz kann mich mal! Wenn die den Mode nicht rebalancen, mach ich den Mist nicht wieder. Reine Zeitverschwendung, null Wiederspielwert!

    #144411

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    859 69

    @Maurice84:
    Warum spielst du den Kack dann überhaupt noch wenn er dich so aufregt? Du hast dir den Modus angeguckt, ein paar Runden gespielt und das reicht doch? Was genau willst du denn damit erreichen? Geht es dir nur um den Kartenrücken? Ganz ehrlich, den finde ich nicht mal toll. Da gibt es tausend andere die besser aussehen.

    Wir müssen alle damit leben das die Abenteuer bzw. Missionen in HS nur noch Schrott sind. Da wird auch in Zukunft nichts besseres mehr kommen leider. HS ist fast nur noch für Leute gedacht die keine Lust mehr haben das Hirn anzuschalten und auf den Glücksfaktor stehen um sich gut zu fühlen.

    #144412

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.539 372 CDC

    @Copra:

    Warum spielst du den Kack dann überhaupt noch wenn er dich so aufregt?

    Ich spiel ihn ja jetzt auch nicht mehr. 😀

    Ich habe wie gesagt immer alles durchgespielt und daher war das so etwas wie „aus Prinzip versuche ich das jetzt auch zu schaffen“ – aber da war dieses Mal der Bullshit-Level leider einfach zu hoch. :/

    Es macht einfach einen Unterschied, ob etwas sehr schwer ist, aber man das Gefühl hat, mit etwas Übung und besserem Deckbau eine realistische Chance hat, es irgenwann zu schaffen (wie manche super-schweren Bosse z.B. damals in BRM) oder es sich einfach nur nach übertrieben schwer anfühlt, wo man es vielleicht nur schaffen kann, wenn einem RNGesus über alle Maßen liebt. Und das tut er bei mir nicht…

    1

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Rastakhans Rambazamba – Trollarena: Livestream, Start-Uhrzeit & Datamining-Infos

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen