Hotfixes vom 10.12.2018 – Diese Fehler wurden behoben

  • #144381

    Vor Kurzem hab es bei Hearthstone ein Update, für das allerdings zunächst keine offiziellen Patchnotes veröffentlicht wurden. Auf Reddit (und im offiziellen US-Forum) hat Community Manager Jesse Hill in der vergangenen Nacht nun aber konkret bekanntgegeben, welche Fehler mit dem Patch behoben wurden.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Hotfixes vom 10.12.2018 – Diese Fehler wurden behoben.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.403 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #144382

    evilhunter66
    Dabei seit 07.10.2015
    297 15

    Und für diese Mini-Änderungen musste ich wieder auf zwei Devices je 1 GB runterladen?

    1
    #144384

    PatrickT
    Dabei seit 11.08.2017
    46

    Wo kann man denn Bugs und Fehler melden? Bei mirhat Oondasta mit Overkill mal ein Pirat aus der Hand herbeigerufen was ja nicht wirklich „Beast“ ist und nicht möglich sein sollte.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hotfixes vom 10.12.2018 – Diese Fehler wurden behoben

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen