+1

Hearthstone-Kartenchaos vom 05.12.-10.12.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Kartenkolosseum – Standard“

In Europa startet das Kartenchaos immer am Mittwoch um 20 Uhr. Da in der Region US bereits einige Stunden früher gespielt werden kann, wissen wir bereits, was für ein Kartenchaos es dieses Mal wird.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Hearthstone-Kartenchaos vom 05.12.-10.12.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Kartenkolosseum – Standard“.

05.12.2018 um 18:18

2.871 3D+30 +38

Dieses Thema mit Freunden teilen:

14 Antworten

+1

In Europa startet das Kartenchaos immer am Mittwoch um 20 Uhr. […]

Alle wichtigen Infos hier noch einmal in der Kurzübersicht:

  • Start: 05.12.2018, 22 Uhr (EU)

Was denn nun? ^^

EDIT: 20Uhr ist richtig.

+1

Coole Sache !!
Hab mit dem Free Ticket grad 12 Siege geholt 😀

Ich hoffe das dieses KC bald auch mal wieder in Wild kommt. Ist ja jetzt schon das 4. mal oder so in Folge wo es Standard ist.

+1

Coole Sache !!
Hab mit dem Free Ticket grad 12 Siege geholt 😀
Ich hoffe das dieses KC bald auch mal wieder in Wild kommt. Ist ja jetzt schon das 4. mal oder so in Folge wo es Standard ist.
Copra

Glückwunsch!

Mit was für einem Deck bist Du denn an den Start gegangen?

Und ja – wild sollte bei sowas natürlich häufiger berücksichtigt werden.

+1

Schöne 0 Siege geschafft. 3x von der shirvallah combo getötet. Jetzt weiß ich auch wieder, wieso ich kein Standard spiele.

+1

4-3 mit Odd-Rogue. Immerhin 80 Gold mehr bekommen als bei einem normalen Brawl. Besser als nix.

+1

Coole Sache !!
Hab mit dem Free Ticket grad 12 Siege geholt 😀
Ich hoffe das dieses KC bald auch mal wieder in Wild kommt. Ist ja jetzt schon das 4. mal oder so in Folge wo es Standard ist.
Copra

Glückwunsch!
Mit was für einem Deck bist Du denn an den Start gegangen?
Und ja – wild sollte bei sowas natürlich häufiger berücksichtigt werden.
helsinkiishell

Danke 😀
Ich habs mit dem Odd-Pala gemacht. Einmal habe ich gegen den Shudder Schami verloren und einmal gegen einen Even Schami.
Also beide Lose waren gegen Schamane, sonst lief alles gut bis sehr gut.

Bei Intresse kann ich das Deck hier einfügen.

+1

Bei Intresse kann ich das Deck hier einfügen.
Copra

Ich brauchs nicht mehr, bin 5-3 mit Odd Mage durch.

Aber jemand anders würde sich bestimmt freuen 😉

+1

1st try 11 Siege mit Odd Pala.

Gab 265 Gold, Legendary Garrosh und ne neue Packung.

+1

Wer auch immer behauptet mit Odd Pala 12 Siege geholt zu haben trollt entweder oder hatte einfach nur unverschämtes Glück. Bisher nur absolute Hard Counter getroffen.

+1

@Iceman: Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.

+1

8-3 mit Midrange Hunter. Revenge of the Wild hat in dem Deck überraschend schlecht performt.

+1

Easy 12 wins mitn Odd-Elementar-Mage…ach wie habe ich Raggi vermisst <3

+1

8 zu 3 mit nem „Overload Aggro Schamanen“. Hat echt Spass gemacht … eventuell sollte ich doch etwas Standard spielen 🙂

Für 6 Mana Electra + Lava Burst 10 Schaden sind schon superhart…

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 07.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Magier
54,8%
Druide
53,8%
Paladin
51,6%
Schurke
50,7%
Krieger
49,6%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: