💥 Rastakhans Rambazamba: Decks von bekannten Hearthstone Pro-Spielern/-Streamern

  • #144217

    Die neue Hearthstone-Erweiterung Rastakhans Rambazamba ist da und brachte 135 neue Karten ins Spiel, die die Meta wieder ordentlich aufrütteln und zu zahlreichen neuen Decks führen werden.

    Ihr habt keine Ahnung, was ihr jetzt spielen sollt oder möchtet wissen, mit welchen Decks erfahrene Spieler aktuell experimentieren? Eine Übersicht an ersten Decks von bekannten Hearthstone-Spielern und -Streamern haben wir hier für euch zusammengestellt.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: 💥 Rastakhans Rambazamba: Decks von bekannten Hearthstone Pro-Spielern/-Streamern.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.319 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #144226

    SkaSlappy
    Dabei seit 21.09.2016
    488 42

    @Eva: Der Dragon Mind Blast Priest steht unter Paladin statt unter Priest 😉

    #144229

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.319 44 2D+15

    @SkaSlappy: Oh, danke für den Hinweis! 🙂 Hab es korrigiert.

    1
    #144231

    Peda1983
    Dabei seit 10.08.2017
    73 5

    Okay, langsam kann man wirklich aufhören als free-player zu spielen. Es werden so viele Expansions raus gehauen dass man als Free-Player nicht mal ansatzweise alle benötigten Karten bekommt um eines der neuen Decks nachzubauen.

    Jetzt fehlen schon endlos viele Legendaries der letzten Expansions, und bei dieser hier werden die ganzen Quests benötigt – welche zu craften unnötig ist da sie ja bald raus rotieren wenn ich nicht irre.

    Das Ganze wird irgendwie immer uninteressanter…

    #144233

    UmbertoGecko
    Dabei seit 13.01.2016
    108 23

    Okay, langsam kann man wirklich aufhören als free-player zu spielen. Es werden so viele Expansions raus gehauen dass man als Free-Player nicht mal ansatzweise alle benötigten Karten bekommt um eines der neuen Decks nachzubauen.
    Peda1983

    Aber Streamer XY geht doch mit nem neuen Account in 30 Stunden Legend!!!! Ich sags nur bevor es jemand anderes tut 😉

    Du hast vollkommen recht, ich würde auch niemanden empfehlen in HS aktuell einzusteigen, wenn er nicht bereit ist es ein paar Scheine hinzulegen. HS braucht einfach mal einen ernstzunehmenden Konkurrenten, der eine größere Menge Spieler abzieht.

    #144235

    Glyon
    Dabei seit 01.02.2016
    87 12

    Okay, langsam kann man wirklich aufhören als free-player zu spielen. Es werden so viele Expansions raus gehauen dass man als Free-Player nicht mal ansatzweise alle benötigten Karten bekommt um eines der neuen Decks nachzubauen.
    Peda1983

    Erstens ist es durchaus möglich als f2p spieler mitzuhalten ( habe mir 120 packs nur mit gold gekauft) und zweitens kann noch niemand sagen welche karten man braucht. Ne feste meta gibt es frühestens in 2-4 wochen

    #144236

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.303 299 CDC

    Okay, langsam kann man wirklich aufhören als free-player zu spielen. Es werden so viele Expansions raus gehauen dass man als Free-Player nicht mal ansatzweise alle benötigten Karten bekommt um eines der neuen Decks nachzubauen.
    Peda1983

    Aber C4mlann… ach mist, das hat ja Umberto bereits geschrieben. XD

    Um es nochmal kurz zusammenzufassen: Skill > Geld (in HS)

    Jemand kann alle Karte im Spiel haben, aber ohne Skill kommt er damit trotzdem nicht über Rang 15. Umgekehrt beweisen immer wieder Streamer, dass man mit genügend Skill und dem passenden Deck (und vor allem mit genug Zeit) von „Null auf Legende“ in weniger als einem Monat kommen kann. Wie gesagt, das braucht halt genug Skill (+ passendes Deck) und Zeit…

    Und wenn man nicht Legende werden möchte, sondern einem z.B. Rang 10 reicht, dann kann man jetzt auch einfach eine alte Odd-Rogue oder Odd-Pala-Liste zocken, ohne eine neue Karte einzubauen und besagten Rang erreichen. Die Erweiterung bringt e mal wieder fast nur Zeug für Combo und Control… Wenn man nur offensive Decks spielt, würde ich sogar derzeit sagen, dass man diese Erweiterung komplett ignorieren kann, was neue Packs angeht und einfach die 2-3 Karten craften kann, die für offensive Decks eine neue Option darstellen. Wenn das überhaupt insgesamt 3 Karten in dieser Erweiterung sind…

    #144241

    Eleidra
    Dabei seit 10.10.2015
    34 6

    Okay, langsam kann man wirklich aufhören als free-player zu spielen. Es werden so viele Expansions raus gehauen dass man als Free-Player nicht mal ansatzweise alle benötigten Karten bekommt um eines der neuen Decks nachzubauen.
    Jetzt fehlen schon endlos viele Legendaries der letzten Expansions, und bei dieser hier werden die ganzen Quests benötigt – welche zu craften unnötig ist da sie ja bald raus rotieren wenn ich nicht irre.
    Das Ganze wird irgendwie immer uninteressanter…
    Peda1983

    Ich sage nur…spielt Arena 😀

    #144243

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.303 299 CDC

    @Eleidra: Oder Wild. 😉
    (Wenn man schon lange genug dabei ist.)

    #144248

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    671 70

    @Eleidra: Kann man machen, wenn man sich denn einigermaßen auskennt und den Modus mag. Ich würde unheimlich gerne öfter spielen, um auch ein Gefühl für den Modus zu bekommen, aber ich hab einfach mit der Auswahl schon Probleme, weil ich mir da recht unsicher bin, auch aus früheren Arenaerfahrungen raus.

    Ich habe immer nur gespielt, wenn es mal ein free Ticket gab. Im Grunde versuche ich rauszusuchen, was ich hier so aufschnappe, was allgemein gut sein soll. Das ist aber in der Theorie immer leichter als getan. Tatsächlich sitze ich dann oft vor meiner Auswahl und weiß schier nicht was ich auswählen soll. Sich für eine klare Linie wie hier viele schreiben zu entscheiden fällt mir schwer, da ich ja vorher noch nicht weiß, was alles noch kommt. Z.B. habe ich mich beim Mage mal drauf verlassen noch mehr Elementare zu bekommen und habe entsprechend eine Karte gewählt, die auch nur mit einigen weiteren Elementaren Sinn macht. Leider kam kein einziger mehr zur Auswahl. Ich bin dann schon von der Auswahl recht frustriert in die Spiele rein und konnte auch nicht wirklich was reißen. Hatte dann auch ab einem gewissen Punkt keinen Bock mehr und hab einfach aufgegeben. Wenn es einmal im Monat ein Free Ticket für Arena geben würde, wäre das für Leute wie mich echt super zum reinkommen. Aber ich seh es iwo nicht ein gerade am Anfang 150 Gold auszugeben und mit weniger rauszugehen, weil mir einfach noch die Erfahrung fehlt. Einzelne Kartenbewertungen sind halt auch relativ. Es kommt ja auf den Kontext an. Die beste Arenakarte kann im Alleingang nichts reißen, wenn der Rest Mist ist. Schade, dass man nicht zusehen kann bei der Arenaauswahl, sonst könnte da jemand, der sich besser auskennt mal drüberschauen und Tipps geben.

    Ich bin dann halt so, wenn die Auswahl für mich schon nicht gut gelaufen ist und ich im ersten Spiel merke, dass es total mies läuft, dann hab ich keine Lust mehr und beende die drauffolgenden Spiele meist sofort. GG für meinen Gegner. Aber hab auch keine Lust mich durch weitere 2 Spiele zu quälen. 😁

    #144249

    waffenheld
    Dabei seit 20.05.2014
    3

    Kannst auch Tools/Addons wie z.B. „Heartharena§ nutzen um in Arena besser zu werden.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: 💥 Rastakhans Rambazamba: Decks von bekannten Hearthstone Pro-Spielern/-Streamern

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen