Einblicke der Entwickler: Die Wissenschaft hinter der Balance in der Arena

  • Autor
    Antworten
  • #144102

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.493 216 1D+4 T178  MoKaC

    Sehr interessante Einblicke in die Mechanik der Arena.
    Dies erklärt auch größtenteils wie es die ehemalige „Trash-„Klasse Warrior aus dem Nichts in´s (nahezu) unerreichte T1 der Arena schaffen konnte. 😉

    Bin schon sehr gespannt, welchen Einfluss die neuen Karten auf die Arena haben. 🙂

    #144178

    waffenheld
    Dabei seit 20.05.2014
    5

    Hallo,

    ich hab da noch ne Frage zu dem Thema Wahrscheinlichkeit in Hearthstone Arena. Vielleicht kann die jemand beantworten.

    Angenommen es gelingt mir eine recht starke Karte zu picken.Sinkt dann meine Chance weitere gute Karten zu picken oder bleibt die Chance unverändert?

    #144184

    DaJeong
    Dabei seit 12.12.2016
    393 145 CDC

    Angenommen es gelingt mir eine recht starke Karte zu picken.Sinkt dann meine Chance weitere gute Karten zu picken oder bleibt die Chance unverändert?
    waffenheld

    Kann dir keine offizielle Quelle nennen, aber von so einem Algorithmus ist mir nichts bekannt. Die Chance dürfte also bei jedem Pick unverändert bleiben. Da Arena auf Buckets aufbaut, würde ein solches System ohnehin keinen Sinn machen.

    #144185

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    794 63

    Mal ne kurze Frage an die Arena Experten hier:
    Ich hab ne Runde offen bzw. ist das Arena Ticket schon gekauft/eingelöst und ich muss noch ne Klasse wählen. Ich bin also noch nicht bei der Kartenauswahl.

    Wenn ich jetzt bis heute Abend warte und dann mein Deck/Klasse auswähle und auch Arena erst dann spiele, bekomme ich dann A schon die neuen Karten angeboten und B auch schon das Booster von der neuen Erweiterung?

    #144242

    Eleidra
    Dabei seit 10.10.2015
    34 6

    Mal ne kurze Frage an die Arena Experten hier:
    Ich hab ne Runde offen bzw. ist das Arena Ticket schon gekauft/eingelöst und ich muss noch ne Klasse wählen. Ich bin also noch nicht bei der Kartenauswahl.
    Wenn ich jetzt bis heute Abend warte und dann mein Deck/Klasse auswähle und auch Arena erst dann spiele, bekomme ich dann A schon die neuen Karten angeboten und B auch schon das Booster von der neuen Erweiterung?
    Copra

    Falls noch aktuell:

    Ob neue Karten angeboten werden, weiß ich nicht, vermute es aber.

    Das Booster ist definitiv ein neues


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Einblicke der Entwickler: Die Wissenschaft hinter der Balance in der Arena

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen