Rastakhans Rambazamba: Jetzt Team wählen und kostenloses Karten-Pack sichern

  • #143401

    Der Countdown läuft: Nächste Woche erscheint die neue Hearthstone-Erweiterung Rastakhans Rambazamba. Ab sofort könnt ihr euer Lieblings-Team wählen und bekommt dafür dann eine kostenlose Packung aus der Erweiterung! Zeit, eure Stimme abzugeben, habt ihr bis zum 3. Dezember 2018.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Rastakhans Rambazamba: Jetzt Team wählen und kostenloses Karten-Pack sichern.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.407 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #143609

    evilhunter66
    Dabei seit 07.10.2015
    299 15

    Häh, und was bringt das? Habe nun ein Team gewählt. Und was macht das nun? In welcher Disziplin wird gekämpft? Kann ich das beeinflussen?

    #143611

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.374 323 CDC

    Ich kapier das auch nicht ganz. Aber Hauptsache man bekommt was umsonst. XD

    #143617

    HazamaNoe
    Dabei seit 10.08.2017
    150 4 7D+4

    Vielleicht hat die Wahl des Teams Einfluss auf die Loakarte die man zum Beginn der Erweiterung kriegt. Ist vielleicht auch Wunschdenken. Gegen ein Gratispack kann man aber nichts sagen. ^^

    #143620

    evilhunter66
    Dabei seit 07.10.2015
    299 15

    Ich fand das so witzig: Beim Auswählen und vor der Bestätigung stand: “Ihr könnt eure Wahl nicht ändern, wählt weise“.

    Bisschen Angst hab ich ja schon dass meine Wahl unweise ist. Nicht dass mir das noch auf die Füße fällt…

    #143631

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.374 323 CDC

    @HazamaNoe: Ich würde eher an die Wahl des „Team-Leiters“ denken, weil die auch abgebildet waren. Ich habe daher sicherheitshalber den Jäger genommen. 😀


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Rastakhans Rambazamba: Jetzt Team wählen und kostenloses Karten-Pack sichern

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen