+1

✨ Standard Meta-Report vom 25.11.2018: Die aktuellen Hearthstone Top-Decks

TempoStorm hat heute Abend eine neue Ausgabe des Meta Snapshots veröffentlicht. Eine Zusammenfassung inkl. Links zu den entsprechenden Decks gibts wie immer hier bei uns.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: ✨ Standard Meta-Report vom 25.11.2018: Die aktuellen Hearthstone Top-Decks.

25.11.2018 um 20:21

2.843 3D+17 +26

Dieses Thema mit Freunden teilen:

20 Antworten

+1

Wenn man sich mal die Decks anschaut, ist (fast?) allen Decks eines gemein: Sie bestehen vor allem aus Karten aus dem Jahr des Mammuts. Unabhängig von der aktuellen Erweiterung kann man sich bereits jetzt auf die nächste Rotation im Frühjahr freuen. Die letzte war insgesamt eher enttäuschend.

+1

Allgemein habe ich das Gefühl, dass das Jahr des Raben im Vergleich zum Jahr des Mammuts sehr schwach ist. Ich bezweifle auch, dass die neue Erweiterung viel ändern wird. :/

+1

Ich vermute Blizzard will den Powerlevel senken, damit es mit Nächste Rotation mehr Spielraum bei Karten Design haben.

+1

Ist auch denkbar… dann hoffen wir mal, dass sie Mechs in Zukunft pushen, damit magnetic eine Daseins Berechtigung hat 😀

+1

Ist auch denkbar… dann hoffen wir mal, dass sie Mechs in Zukunft pushen, damit magnetic eine Daseins Berechtigung hat 😀
HazamaNoe

Hat es schon – in der Arena.

Sowieso ein Modus, der m.E. viel zu wenig Beachtung findet. Die Leute spielen monatelang dieselben Decks gegen dieselben Decks und wundern sich, dass die Motivation und der Spaß abnehmen.

+1

@Eleidra: Are…was? Ach, dieser andere random Gamemode neben Brawl, oder? ^^

+1

@Eleidra: Are…was? Ach, dieser andere random Gamemode neben Brawl, oder? ^^
Maurice84

Das trifft es gut ^^

+1

@Eleidra: Are…was? Ach, dieser andere random Gamemode neben Brawl, oder? ^^
Maurice84

Der Modus in dem du das Spiel richtig spielst 😉

+1

@Eleidra: Are…was? Ach, dieser andere random Gamemode neben Brawl, oder? ^^
Maurice84

Random? Ich bitte dich.

Hier setzt sich Skill deutlich eher durch als im ranked. Denn hier muss man tatsächlich deutlich mehr eigene Entscheidungen treffen. Im ranked ist man doch deutlich häufiger in immer wieder gleichen oder ähnlichen Situationen.

+1

Der Modus, in dem ich nicht mal mein Deck frei wählen kann und oft genug einfach derjenige gewinnt, der die besseren Karten zur Auswahl bekommen hat und wo selbst die besten Arena-Spieler mit 0-3 verlieren können. Also noch mehr RNG… also schon in gewisser Weise „HS at it`s best“, da habt ihr dann wohl doch recht. 😋

  • Anzeige

    Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

    💡 Hearthstone-News entdeckt?

    Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

    Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

    Hearthstone Meta Report

    Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
    Karten-Preisvergleich
    Neue Themen
    💥 Für echte Hearthstone-Fans

    Arena Sieg-Quote

    Dämonenjäger
    54,0%
    Druide
    52,8%
    Magier
    51,5%
    Paladin
    50,8%
    Schurke
    49,2%
    Kartensprache

    Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: