✨ Standard Meta-Report vom 25.11.2018: Die aktuellen Hearthstone Top-Decks

  • Autor
    Antworten
  • #143296

    Firun
    Dabei seit 09.02.2017
    80 9

    Wenn man sich mal die Decks anschaut, ist (fast?) allen Decks eines gemein: Sie bestehen vor allem aus Karten aus dem Jahr des Mammuts. Unabhängig von der aktuellen Erweiterung kann man sich bereits jetzt auf die nächste Rotation im Frühjahr freuen. Die letzte war insgesamt eher enttäuschend.

    #143305

    HazamaNoe
    Dabei seit 10.08.2017
    140 3 7D+4

    Allgemein habe ich das Gefühl, dass das Jahr des Raben im Vergleich zum Jahr des Mammuts sehr schwach ist. Ich bezweifle auch, dass die neue Erweiterung viel ändern wird. :/

    #143307

    Russak
    Dabei seit 07.08.2018
    3

    Ich vermute Blizzard will den Powerlevel senken, damit es mit Nächste Rotation mehr Spielraum bei Karten Design haben.

    #143308

    HazamaNoe
    Dabei seit 10.08.2017
    140 3 7D+4

    Ist auch denkbar… dann hoffen wir mal, dass sie Mechs in Zukunft pushen, damit magnetic eine Daseins Berechtigung hat 😀

    #143310

    Eleidra
    Dabei seit 10.10.2015
    34 6

    Ist auch denkbar… dann hoffen wir mal, dass sie Mechs in Zukunft pushen, damit magnetic eine Daseins Berechtigung hat 😀
    HazamaNoe

    Hat es schon – in der Arena.

    Sowieso ein Modus, der m.E. viel zu wenig Beachtung findet. Die Leute spielen monatelang dieselben Decks gegen dieselben Decks und wundern sich, dass die Motivation und der Spaß abnehmen.

    #143313

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.293 299 CDC

    @Eleidra: Are…was? Ach, dieser andere random Gamemode neben Brawl, oder? ^^

    #143322

    Obito12390
    Dabei seit 21.10.2017
    21 2

    @Eleidra: Are…was? Ach, dieser andere random Gamemode neben Brawl, oder? ^^
    Maurice84

    Das trifft es gut ^^

    #143334

    SkaSlappy
    Dabei seit 21.09.2016
    486 42

    @Eleidra: Are…was? Ach, dieser andere random Gamemode neben Brawl, oder? ^^
    Maurice84

    Der Modus in dem du das Spiel richtig spielst 😉

    #143344

    Eleidra
    Dabei seit 10.10.2015
    34 6

    @Eleidra: Are…was? Ach, dieser andere random Gamemode neben Brawl, oder? ^^
    Maurice84

    Random? Ich bitte dich.

    Hier setzt sich Skill deutlich eher durch als im ranked. Denn hier muss man tatsächlich deutlich mehr eigene Entscheidungen treffen. Im ranked ist man doch deutlich häufiger in immer wieder gleichen oder ähnlichen Situationen.

    3
    #143353

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.293 299 CDC

    Der Modus, in dem ich nicht mal mein Deck frei wählen kann und oft genug einfach derjenige gewinnt, der die besseren Karten zur Auswahl bekommen hat und wo selbst die besten Arena-Spieler mit 0-3 verlieren können. Also noch mehr RNG… also schon in gewisser Weise „HS at it`s best“, da habt ihr dann wohl doch recht. 😋


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: ✨ Standard Meta-Report vom 25.11.2018: Die aktuellen Hearthstone Top-Decks

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen