Rastakhans Rambazamba: Zeitplan für die Kartenenthüllungen

  • #142981

    Blizzard hat heute Abend den Zeitplan für die Enthüllungen der neuen Karten aus Rastakhans Rambazamba veröffentlicht. Los geht es am 19.11. um 19 Uhr mit einem offiziellen Livestream. Dann folgen wieder die gewohnten Enthüllungen durch die Community, und abschließend gibt es am 28.11. dann nochmal einen Livestream mit den letzten Karten.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Rastakhans Rambazamba: Zeitplan für die Kartenenthüllungen.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.322 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #142987

    msfanto
    Dabei seit 13.02.2015
    49 4

    Freue mich schon auf die Enthüllungen. Auch auf die kostenlosen Kartenpackungen+Legendäre Loa+2 geisterkarten freue ich mich sehr. Dann kann ich voraussichtlich ca. 60 Packungen zum Release öffnen 🙂

    #142988

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.305 299 CDC

    RegisKillbin ist wenigsten etwas weniger schlimm als Day9 – aber leider auch wieder so einer, der überall nur die potentiellen Potentiale der Karten sieht und die Karten nach unwahrscheinlichen High-Roll-Szenarien bewertet, anstatt danach zu gehen, was die Karte wahrscheinlich in durchschnittlichen Fällen bringen wird. Macht euch also schon mal wieder auf eine Menge unnötigen Hype über künftige Meme-Karten bereit. ^^

    1
    #142993

    hush4ever
    Dabei seit 18.03.2017
    50 9

    Yeah! Day9

    Peter Whalen und RegisKillbin sind eine gute Wahl, finde ich, und auch Brian Kibler sehe ich gern und oft. Endlich kann man sich auf die Veröffentlichungs-Streams wieder freuen.

    Und @Maurice84: Stell Dir nur mal vor, ein Gast bei einer solchen Veranstaltung würde bei der Kartenvorstellung sowas wie „Fillercard“ oder „Garbage“ sagen. Der würde nie wieder eingeladen 😎 Ein bissel Hype gehört einfach dazu^^

    1
    #142999

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.305 299 CDC

    @hush4ever: Natürlich kann man zu einer solchen Werbeveranstalung niemanden der Marke Lifecoach einladen, in dessen Augen 90% aller neuen Karten Trash ist. Aber es gibt ja auch Leute zwischen den „notorischen Pessimisten“ und den „Plebs-Hypern“. Kibler ist so einer in meinen Augen z.B. Klar, würde er dann bei einer Karte, die er als schwach ansieht, auch nicht im Stream sagen „ich glaube, die Karte taugt nix“, aber mir ist es einfach lieber, wenn da jemand co-castet, der nicht bei jeder Müll-Karte fast vom Stuhl hüpft vor Aufregung, weil die Karte in irgendeinem unwahrscheinlichen High-Roll-Szenario nützlich sein könnte. Gab ja auch Co-Caster in der Vergangenheit, die begeistert von starken oder zumindest offensichtlich realistisch potentiell starken Karten waren und bei schwachen Karten „zwischen den Zeilen“ gezeigt haben, dass sie sie nicht interessant fanden. Wird verständlich, was ich ausdrücken will?

    Klar darf Blizz für ihre Erweiterung Werbung machen. Ich finde es halt nur lächerlich, wenn da vorne zwei Timmys sitzen, die versuchen auch noch den letzten Trash über alle Maßen zu hypen und ich mich fühle wie in einer billigen Shopping-TV-Dauerwerbesendung, in der einfach alles nur „einfach unglaublich!“ ist. ^^

    3
    #143000

    hush4ever
    Dabei seit 18.03.2017
    50 9

    @Maurice84: Na klar, ich weiss, wie Du das meinst. Mir wird jedenfalls das Day9-Face definitiv nicht fehlen. Dafür dürfen dann auch ein paar Trashkarten dabei sein. Alles wie immer also. Von 135 sind vielleicht 10 Karten richtig brauchbar, 30 so lala und der Rest ist Schrott. Ben Brode ist als Marktschreier freilich nicht zu toppen, aber ein paar sympathische Gesichter wie Peter oder Brian reißen dann doch wieder was raus. Ich freu mich jedenfalls drauf. Es wird einfach Zeit für was Neues.

    #143004

    JahBless
    Dabei seit 20.10.2016
    61 1 7D+140

    @Maurice84: Ich sehe das wie du, manchmal fällt mir die Kinnlade runter wenn ich sehe wie die Streamer bei jeder einzelnen Karte an die Decke gehen, als ob diese Krebs heilen könnte.

    Da ist es schön zu sehen, wenn gewisse Leute sich zwar freuen, aber am Boden bleiben. Nicht jede Karte davon wird der Knaller sein, ich denke das hat auch viel mit einem persönlich zu tun 🙂

    #143005

    Zerwas
    Dabei seit 27.03.2017
    361 25

     Kibler
    Maurice84

    Der Magic Pro Player Kibler ? Den mag ich auch ganz gern hehe


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Rastakhans Rambazamba: Zeitplan für die Kartenenthüllungen

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen