Hearthstone-Kartenchaos vom 14.11.-19.11.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „A Temporus Shift“

  • Autor
    Antworten
  • #142982

    IsseiGremory
    Dabei seit 14.02.2017
    71 16 1D T8

    @Eva da die Kartenchaos Partien jetzt schon um 8 Uhr starten, wäre eine Änderung in der News gut 🙂

    #142985

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.321 44 2D+15

    @IsseiGremory: Ist angepasst! 🙂

    #142990

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.305 299 CDC

    Klingt sehr nervig für mich das Brawl. Werde wohl jemand fragen, ob er mit mir den ersten Sieg macht und hoffe, dass es dafür auch das Pack gibt. Hat das schon mal jemand auf die Weise gemacht und kann mir sagen, ob man sich das Pack auch mit einem Freund holen kann?

    #142992

    HazamaNoe
    Dabei seit 10.08.2017
    140 3 7D+4

    Jap, man kann sich pack auch durch Freundesmatchs sichern. Mache ich auch öfter ^^

    #142994

    hush4ever
    Dabei seit 18.03.2017
    50 9

    Der Schami mit Heilendem Regen und der Lichtwächterin läuft erstaunlich gut. Das Deck ist von hearthpwn geklaut 😜
    Kartenchaos-Deck
    # Klasse: Schamane
    #
    # 2x (0) Destillierter Blitz
    # 2x (1) Erdschock
    # 2x (1) Frostschock
    # 2x (1) Lichtwächterin
    # 2x (2) Elementarreaktion
    # 2x (2) Waffe des Felsbeißers
    # 2x (2) Windzorn
    # 2x (3) Eisbrecher
    # 1x (3) Fernsicht
    # 2x (3) Heilender Regen
    # 2x (3) Lavaeruption
    # 2x (3) Manafluttotem
    # 2x (3) Verletzter Klingenmeister
    # 2x (4) Nymphe des Hexenwalds
    # 2x (5) Dunkelschuppenheilerin
    # 1x (5) Schicksalshammer
    #
    AAECAfe5AgLgArIGDjPvAYEExgT/BeAGywfVCPcMuM4C8+cCpvACs/cCnv0CAA==

    Wincondition sind Regen und Wächterin, wenn der Held und/oder Minions genug Schaden haben, um die Wächterin (oder beide) auf 20+ Schaden zu buffen. Ein Windfury drauf und man ist auf der sicheren OTK-Seite.

    #142996

    elbkind
    Dabei seit 08.12.2017
    446 21 1D+5

    Was gut funktioniert ist der Vicious Fledgling da er in der zweiten Runde direkt attackieren kann nach dem aufspielen. Habe mit einem Zoolock direkt einen easy win gehabt.

    #142998

    CassiusClay
    Dabei seit 01.03.2018
    102 4

    Habe nen Cubelock gebaut. Mit Ektomanie und würfel. Gab dann locker flockig 4 Doomguards. Aber einmal reicht.

    Würde gerne wissen was Temporus und mage quest machen. Hat man dann drei Züge?

    #143003

    Yomo
    Dabei seit 17.06.2015
    12 2

    Habe nen Cubelock gebaut. Mit Ektomanie und würfel. Gab dann locker flockig 4 Doomguards. Aber einmal reicht.
    Würde gerne wissen was Temporus und mage quest machen. Hat man dann drei Züge?
    CassiusClay

    Zum Thema Temporus. Vermutlich wird da gar nichts passieren. Auf der Karte steht ja der Gegner hat 2 Züge und danach der Spieler. Da man schon 2 Züge hat wird Temporus keinen 3. Zug geben. Du bekommst ja genau das was auf der Karte steht.

    Die Mage Quest wird aber vermutlich nen 3. Zug geben.

    #143058

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    671 70

    @Yomo: Tatsächlich bekommt man mit der Quest einen dritten Zug. Hab es spaßeshalber mit einem Freund ausprobiert. Allerdings ist die gegen einen normalen Gegner viel zu langsam und die Combo vom Exodiamage funktioniert ja auch ohne dritten Zug sobald man alle Comboteile und genug Mana hat. Da würde ich lieber mehr Direktschaden und aoe einbauen.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 14.11.-19.11.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „A Temporus Shift“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen