Patchnotes vom 05.11.2018: Rambazamba-Vorverkauf, neue Klassik-Karten, 6 gratis Boomsday-Packs

  • Autor
    Antworten
  • #142642

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.372 323 CDC

    Unbezweifelbar: HS stirbt! ^^

    Und wieder mal danke Blizz für den Extra-Stuff. Bin gespannt, ob vor der Erweiterung sogar noch mehr Zeugs kommt. 🙂

    #142650

    Zerwas
    Dabei seit 27.03.2017
    364 26

    Vermutlich habe ich es irgendwie verpasst, aber was sollen denn die neuen Karten ?

    Willkür ( wie die RNG Effekte !? ) oder gleichen die irgendwas aus was  in die Hall of Fame gekommen ist ?

    #142651

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.372 323 CDC

    @Zerwas: Ja, die sollen die HoF-Karten ersetzen – aber nur zahlenmäßig. Praktisch betrachtet haben die entsprechenden Klassen weiterhin weniger Classic-Karten, weil die neuen Karten absolut unbrauchbar sind, sofern man über Rang 40 ist.

    #142652

    Zerwas
    Dabei seit 27.03.2017
    364 26

    Stimmt schon. Habe die auch im Spiel grad öfters gesehen. Ziemlicher RNG Unfug irgendwie 🙂

    #142655

    CassiusClay
    Dabei seit 01.03.2018
    107 4

    Die klassikkarten sind halt garbage, würde mich ärgen über den mage spell als epic

    #142668

    Decontrol
    Dabei seit 21.08.2017
    46 5

    Womit bitte hat Eiszapfen den Epic- Status verdient? Nur weil Ice Block als Epic in die HoF gewandert ist, musste wohl auch ne neue Classic -Karte diesen Status bekommen?

    Wenn der Müll Epic ist, dann müsste Ice Block jetzt zu legendär aufgewertet werden 😜…und warum sollte überhaupt jemand diese Karten spielen?

    Wenn ich nen Spell oder nen Demon im Deck haben will, pack ich ihn einfach rein..und Halluzination macht für Rogues ja wohl nen deutlich besseren Job als “ Stibitzen„.. dämlicher Name auf Deutsch übrigens..keine Ahnung, wie die Karte auf Englisch heißt..

    Aber trotzdem danke für die Packs, Blizzard…immerhin etwas..wobei mir Packs der kommenden Expansion deutlich lieber wären.

    Erinnert sich noch jemand, als es vor der Veröffentlichung und zum Start von “ Whispers of the old Gods“  insgesamt 11 Packs umsonst gab? Das war mal ne Ansage..aber vielleicht kommt da ja noch was.

    #142669

    evilhunter66
    Dabei seit 07.10.2015
    297 15

    Sollte es heute nicht 6 Gratis-Packs geben?
    Also bei mir ist nichts angekommen!?

    #142670

    Parkettboden
    Dabei seit 26.01.2016
    376 19

    @evilhunter66: irgendwo im Kleingedruckten steht, dass es die Packs in EU erst ab 18 oder 19 Uhr gibt (mag das jetzt nicht raussuchen…), ebenso wie die Quest mit den 100 Gold.

    #142671

    Nofrie
    Dabei seit 15.11.2017
    12 1

    Auf der offiziellen Hearthstone-Seite steht, dass es die Quest und die Packs ab 19 Uhr gibt: https://playhearthstone.com/de-de/blog/22636890

    1
    #142672

    evilhunter66
    Dabei seit 07.10.2015
    297 15

    Ahhh, das war aus dem News-Beitrag nicht rauszulesen.

    Danke für die Info!


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Patchnotes vom 05.11.2018: Rambazamba-Vorverkauf, neue Klassik-Karten, 6 gratis Boomsday-Packs

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen