Kartenchaos vom 24.10.-29.10.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Der kopflose Reiter geht um!“

  • #142265

    Die Schlotternächte sind in Hearthstone nach wie vor in vollem Gange und auch das Kartenchaos für diese Woche steht wieder ganz im Zeichen des Events. 

    Wie im letzten Jahr heißt dieses Mal das Motto wieder „Der kopflose Reiter geht um!“. Im Kartenchaos gilt es, eben diesen aufzuhalten, wobei ihr euch tarnen müsst, um ihn nicht vorzuwarnen.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Kartenchaos vom 24.10.-29.10.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Der kopflose Reiter geht um!“.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.407 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #142266

    Parkettboden
    Dabei seit 26.01.2016
    376 19

    Hm, dieses Mal gibt es die Belohnung unabhängig davon, ob man gewinnt oder verliert…? D.h. den ersten Zug spielen, gleich aufgeben und schon hat man das Pack? 😀

    Ne ich probiere das nicht aus, möchte schon ein vollständiges Spiel machen 😉

    #142272

    Sakyo
    Dabei seit 11.09.2018
    20 5

    Letztes Jahr war es egal ob man gewinnt. So wie es aussieht ist das aber nicht mehr so, zumindest lassen die Posts in den US Foren (wo der kopflose Reiter schon online ist) darauf schließen daß man diesmal doch gewinnen muß.

    #142275

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.373 323 CDC

    FAKE-NEWS! 😛

    Habe einmal aufgegeben und mich einmal tothauen lassen –> kein Pack. Scheiß die Wand an, Blizz ey …

    #142276

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.373 323 CDC

    Das schlechteste Brawl ever! Ein größerer Rotz ist kaum denkbar…

    Ich komm nicht mal durch die erste Phase durch, weil der Boss einfach Removal gegen alles hat und gleichzeitig total die OP-Minions, während man selbst nur kompletten Müll im Deck hat.

    EDIT: So, nach schätzungsweise den 8. Versuch geschafft. Man muss auf eine schlechte Hand des Bosses warten, dass man Wildwuchs in Runde zwei hat, alles an Removals (weil die eigenen Minions am Anfang Trash sind) und dann lang genug überlegen, bis man mehrere starke Minions irgendwie auf dem Board hält und dann so lange das Spiel hinauszögern, bis man die doppelt buffen oder kopieren kann, damit man den Kopf in der zweiten Phase innerhalb von zwei Runden killen kann. Trotzdem ein Rotz-Brawl, ein Glück habe ich es jetzt hinter mir…

    #142277

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    701 71

    @Maurice84: Du hast den Lich King vergessen. 😉 Ist relativ vergleichbar leider. Hab jetzt glaub 5 mal versucht und hat immer nicht geklappt. Werds wohl sausen lassen diesmal. Da ist mir meine Zeit zu schad für. Da es ja demletzt eh endlich mit meiner fehlenden Klassiklegendary geklappt hat, ist mir das Kartenchaos auch nicht mehr so arg wichtig ehrlich gesagt.

    #142281

    kletti
    Dabei seit 18.06.2015
    45

    Pff – 2ter Versuch – SIEG! Ich sage nur „KATZE“! 💀

    #142282

    Zerwas
    Dabei seit 27.03.2017
    364 26

    Ich spiels gern für euch durch 😉

    Finde dieses Chaos sehr uterhaltsam.

    #142283

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    739 55

    Absolutes Drecks KC. Sollen die Leute das mal so ändern das man das Pack auch beim Verlieren bekommt. Ich glaube das wird das erste Brawl sein seit ich HS spiele wo ich drauf scheiße weil mir das einfach viel zu dumm ist^^

    HS geht echt den Bach runter. Anstatt mal wieder das Game so zu bauen das man mal überlegen muss. Aber anscheinend ist RNG wohl besser als sein Gehirn mal arbeiten zu lassen 😉

    Für die nächste Erweiterung jetzt im Dezember hab ich auch keine Hoffnung mehr. Die letzen 2x hatte ich ja noch ein bisschen aber diesmal kein Stück 😉

    #142284

    Firun
    Dabei seit 09.02.2017
    80 9

    Ich fands ganz unterhaltsam. Habe es auch erst beim etwa achten Versuch geschafft, aber mich dann auch ein bisschen mehr gefreut, als es sonst der Fall war. Pack hin oder her.

    Hatte ihn übrigens im zweiten Versuch auf 1 runter, um dann von seinem Fireball gekillt zu werden…

    Klar kann man hier mit Strategie nicht alles erreichen, aber es ist das Brawl und für niemanden Pflicht und ein Pack scheint ein zu verschmerzender Verlust zu sein.

    Für die, die Zeit sparen wollen: Ich würde Hexe wählen und neu starten, wenn man nicht auf T2 Wild Growth hat.

    #142285

    Decontrol
    Dabei seit 21.08.2017
    47 5

    Hab es auf allen drei Servern mit Piraten recht schnell hinbekommen.

    Der legendäre “ Murloc-Pirat“, den man immer auf der Starthand hat, kann den Kopf am Ende meist easy im Alleingang erledigen, falls der Reiter kein Shadow Word: Death hat.

    Man sollte allerdings neu starten, falls die Starthand nichts hergibt, da man ja kein Mulligan machen kann.

    Gute Startkarten sind Backstab, Fire Fly und Ship’s Cannon.

    Auf US gab’s im Pack übrigens Jaraxxus, dafür kann sich auch mal so ein mieses Brawl antun 😉


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kartenchaos vom 24.10.-29.10.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Der kopflose Reiter geht um!“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen