Nerfs für Kichernde Erfinderin, Manawyrm und Aviana sind live

  • Autor
    Antworten
  • #142076

    kuddl
    Dabei seit 20.12.2015
    24

    Sollten heute nicht auch die neuen Klassik Karten online komnen? Ich kann die in meiner Sammlung noch nicht finden

    #142084

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.293 299 CDC

    @kuddl: Woher hast du diese Info? Soweit ich mich erinnern kann, habe ich zuletzt etwas davon gelesen, dass die neuen Trash-Karten im November kommen sollen.

    @Nerfs: Da kündigt Blizz die Änderungen für den 18. an, ich war gestern bis Mitternacht online und erst heute Morgen kamen bei mir die Nerfs. Blizz kann offenbar immer noch nicht die Uhr (oder den Kalender) lesen. Oder sie leben in einer eigenen Zeitzone. ^^

    #142085

    DaJeong
    Dabei seit 12.12.2016
    363 132 CDC

    Sollten heute nicht auch die neuen Klassik Karten online komnen? Ich kann die in meiner Sammlung noch nicht finden
    kuddl

    Die kommen Anfang November, das wurde im Blogpost nachträglich geändert: https://playhearthstone.com/en-us/blog/22483774/hearthstone-in-the-works-september-18

    #142088

    Thrank
    Dabei seit 25.05.2016
    14 1 1D

    @Nerfs: Da kündigt Blizz die Änderungen für den 18. an, ich war gestern bis Mitternacht online und erst heute Morgen kamen bei mir die Nerfs. Blizz kann offenbar immer noch nicht die Uhr (oder den Kalender) lesen. Oder sie leben in einer eigenen Zeitzone. ^^
    Maurice84

    Ja, Blizzard lebt in der PDT-Zeitzone und dort war es noch der 18. (war auch zumindest im englischen Post so angekündigt: 18. Sep PDT)

    Habe aber gestern Abend vor dem Schalfen auch noch mal in HS reingeguckt wegen der Nerfs 😉

    #142097

    Grafkoks
    Dabei seit 01.11.2017
    15

    Moin also Manawurm ist so der Hammer weil Standard auch nur noch Magier unterwegs sind ich kann es nur so nachvollziehen wenn die nächste Erweiterungen sonst mit ihm ein super deck möglich sein könnte aber so ich meine mal im ernst und  Druide hat nur im wild ein Nerf bekommen super Aktion weil es sind ja nicht nur Druide Hexenmeister und Schurke im Standard unterwegs

    #142099

    Glyon
    Dabei seit 01.02.2016
    86 12

    @Grafkoks: also ich treffe so gut wie gar keine Magier auf rang 3-1, entweder sind die alle schon legend oder was ich eher glaube das deck wird deutlich weniger gespielt als du denkst. Im Standard ist nur eine klasse wirklich dominant und das ist Druide.

    #142132

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    689 48

    Mal gut das ich Manawyrm 3x in gold und 7x in normal hatte.
    Kichernde Erfinderin hatte ich auch 4x in normal.

    Das mit dem Wyrm freut mich zwar weil ich dieses stumpfe Aggro Mage Deck noch nie mochte, aber irgendwie ist das ein bisschen der falsche Zeitpunkt gewesen? Das hätte damals schon passieren müssen, heute sind doch kaum Aggro Mages unterwegs.

    Kichernde Erfinderin haben sie auf jedenfall tot generft. Die Karte wird doch kein Mensch mehr spielen.

    Die Druiden Karte für wild finde ich für angebracht. Allerdings hätten vom Druid noch ein paar Karten mehr generft werden sollen. Aber immerhin etwas.

    #142133

    helsinkiishell
    Dabei seit 21.07.2018
    22 1

    @Glyon: Ich denke, der Nebensatz „weil Standard auch nur noch Magier unterwegs sind“ war ironisch gemeint.

    #142134

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    671 70

    Bin halt sehr gespannt, ob der Nerv vom Manawyrm schon was mit der nächsten oder den nächsten Erweiterungen zu tun hat. Wäre schön wenn es ein guter 1 Drop mal dafür ins Klassikpack schaffen würde. Wäre nach dem Nerv besser als diese komischen Randomzauber, die bald kommen. Finde jetzt auch nicht dass der Aggromage so viel Schwierigkeiten macht. Hab mich selbst mit dem Deck auseinandergesetzt und es ist recht leicht zu umspielen, weil jeder die tüpfelgleiche Version spielt. Denke der Nerv war schon auch für künftige Karten gedacht. Vielleicht haben sich auch recht viele aus der Community beschwert, wer weiß.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Nerfs für Kichernde Erfinderin, Manawyrm und Aviana sind live

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen