Nerv-o-Spukpaket jetzt für 19,99 € erhältlich – Noch mehr sparen mit Amazon Coins!

  • Autor
    Antworten
  • #141922

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.372 323 CDC

    Wow, die Emotes sind ja boring as fuck! Und hässlich ist der Kerl auch wie die Nacht! Wer will das Ding denn schon freiwillig spielen? 😄

    #141928

    Hypnos
    Dabei seit 22.03.2013
    371 28 T183 R13

    ich 😀  das Ding ist so mega-ätzend, ich konnte nicht anders^^

    #141933

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    289 10 2D

    ich wäre ja dafür das Sir Annoy der neue Paladin standartskin ist und man Uther im Paket kaufen könnte,dann würden mehr Paladin spieler ihre wahre gestalt zeigen

    #141936

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    701 71

    Zu schade, dass die coins gerade nicht billiger werden. Hatte eigentlich immer bei Angeboten unter 40 bzw. Bis 78 euro welche geholt. Aber die Zeiten scheinen wohl vorbei zu sein. Um den Held gehts mir dabei gar nicht. Der gefällt mir nicht und er klingt nervig und langweilig. Morgl ist dagegen noch witzig. Geht mir eher um die Packs. Von ww fehlen mir noch einige und ich könnte sie so etwas aufstocken und hätte wieder mehr Staub.

    #141938

    Gargamel
    Dabei seit 24.09.2017
    115 8 1D+11

    Ich hab mir das Paket auch gerade gegönnt und hatte mega Glück.

    In den 20 ww Paketen hatte ich 2 legendarys, 8 goldene seltene und unglaubliche 9 epische Karten. Hammer Ausbeute. Ich habe den Kauf nicht bereut 🙂

    Den Held finde ich aber auch öde, da lobe ich mir doch meinen Arthas.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Nerv-o-Spukpaket jetzt für 19,99 € erhältlich – Noch mehr sparen mit Amazon Coins!

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen