BlizzCon 2018: Neue Erweiterung, Soloabenteuer-Zukunft und mehr – Die Hearthstone-Panels

  • Autor
    Antworten
  • #141529

    KingMidas
    Dabei seit 05.12.2015
    145 8

    Also, ich bin mal gespannt ob Blizzard in Sachen Hearthstone noch die Wendung schafft sonst denke ich das die meisten „alten Hasen “ abwandern werden.

    #141558

    hush4ever
    Dabei seit 18.03.2017
    50 9

    Wegen unverschämter 40 Euro Eintrittspreis werden die Panels dieses Jahr ohne mich auskommen müssen. Sorry @Blizzard. Für das Geld hätte ich mir sogar was Bleibendes kaufen können, nämlich Euer neues 5-Seiten-Buch. Aber ich kaufe Bücher erst ab 7 Seiten 😂


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: BlizzCon 2018: Neue Erweiterung, Soloabenteuer-Zukunft und mehr – Die Hearthstone-Panels

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen