Patchnotes vom 02.10.2018: Neues Willkommenspaket, Schlotternächte, neue Ränge und mehr

  • #141501

    Es ist Patch-Tag! Heute Abend ging das Update auf Version 12.2 im Spiel online, mit dem u.a. das Willkommenspaket überarbeitet wurde sowie die vor Kurzem angekündigten neuen Ränge für Neueinsteiger hinzugefügt wurden. Außerdem hat Blizzard die diesjährigen Schlotternächte angekündigt, die am 17.10.2018 beginnen werden.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Patchnotes vom 02.10.2018: Neues Willkommenspaket, Schlotternächte, neue Ränge und mehr.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.359 46 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #141503

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.343 307 CDC

    Der neue Kartenrücken gefällt mir. 🙂

    Sind die neuen Quests dauerhaft – oder nur für den Event-Zeitraum?

    400 Staub geschenkt? Danke, Blizz! ^^

    #141504

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    681 70

    Schön dass es wieder ein Event gibt. Das einzige was ich bei den neuen Dailies etwas schade finde, ist dass die 80er und 100er noch seltener dropen. In so fern wäre es schön, wenn sie mit der Zeit auch mal noch 1-2 Quests mit mehr als 60 Gold einfügen könnten. Aber man will ja net zu viel auf einmal verlangen. 😉

    #141505

    uhtred
    Dabei seit 23.05.2014
    2

    Ich komme seit dem Patch nicht mehr ins Spiel. Auf dem „Geschlossen“-Schild steht:

    „Ihre Verbindung zum Spiel wurde getrennt, während es versucht hat, Daten vom Hearthstone-Hilfsdienst abzufragen. Bitte starten Sie Hearthstone neu, um die Verbindung wiederherzustellen.“

    Mehrmals erfolglos versucht. Am oberen Rand steht noch:

    HS:CT;NetCacheDecks=0;NetCacheCollection=0;NetCacheCardValues=1

    Hat das noch irgend jemand, bzw. hat jemand ne Idee / Lösung?

    #141507

    frankothepanko
    Dabei seit 03.02.2018
    17

    Die neuen Klassik Karte wann kommen die?

    #141508

    HazamaNoe
    Dabei seit 10.08.2017
    144 4 7D+4

    @uthred

    ich habe genau das selbe Problem. Also an dir alleine liegt es nicht

    #141511

    Parkettboden
    Dabei seit 26.01.2016
    355 19

    Die neuen Klassik Karte wann kommen die?
    frankothepanko

    November, siehe: https://playhearthstone.com/de-de/blog/22483774

    Das (neue) Willkommenspaket habe ich mir ausnahmsweise auch gegönnt. Es sind zwar (mindestens) 480 Staub für mich, aber die 5 Euro dafür tun nicht weh.

    Wichtiger war mir, dass ich nun mit Malygos alle Drachen aus dem Klassikset komplett habe. 👍

    #141512

    Khaar
    Dabei seit 07.11.2015
    64 17

    Die armen Leute die in ihrem Willkomenspaket Nozdormu bekommen 😰😣😜

    #141513

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    286 9 2D

    Was ist ein „Nozdurmo“?ich sehe immer nur 400 dust wenn ich  das Bild sehe

    #141514

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.343 307 CDC

    Die armen Leute die in ihrem Willkomenspaket Nozdormu bekommen 😰😣😜
    Khaar

    Nozdurmo war früher in einem ganz bestimmten Matchup sogar viable: als hard counter gegen Lifecoach. ^^

    Was ist ein „Nozdurmo“?ich sehe immer nur 400 dust wenn ich das Bild sehe
    suchti0352

    Das ist ein Bug bei manchen Spielern. Genauso wie manche Spieler am Ende des Monats irgendwelche angeblichen „goldenen Karten“ durch ihre Truhe bekommen. Bei mir ist da immer nur Staub und ein Kartenrücken drin. 😉

    #141515

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.343 307 CDC

    PS: Warum hat noch niemand etwas zu den vielen Packs gesagt, die die Neulinge ab jetzt bekommen? Das ist ein Haufen an Packs, der den Einstieg defintiv ein gutes Stück erleichtern sollte. 🙂

    Schade nur, dass wir die nicht auch noch geschenkt bekommen. Dafür würde ich sogar meinen Rang auf 50 einmal zurücksetzen lassen. ^^


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Patchnotes vom 02.10.2018: Neues Willkommenspaket, Schlotternächte, neue Ränge und mehr

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen