Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 55 (Oktober 2018) + Was war in eurer Bonustruhe drin?

  • Autor
    Antworten
  • #141462

    elbkind
    Dabei seit 08.12.2017
    446 21 1D+5

    Ich habe Rang 5 erreicht diese Saison und habe Mark of Nature, Rusty Recycler und Shield Slam bekommen. Die Epic hatte ich bisher auch nur 1 mal. Insofern hat es sich für mich gelohnt.

    #141465

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.305 299 CDC

    505 Staub.

    Habe das erste Mal seit Monaten mal wieder versucht, Rang 5 zu werden und das hat „ganz gut“ funktioniert.

    Habe mit Even Shaman in Wild gespielt, aber die Liste etwas abgewandelt (z.B. 2x Crackle raus und dafür Rag und Lichking rein).

    Von Rang 9 auf 5 mit 68% WR (21-10). Die einzigen Aggro-Gegner, die ich getroffen habe, waren eine Handvoll Odd-Rogues, die aber alle einfaches Fressen waren. Ansonsten kann ich mich noch an einen Odd-Pala erinnern (falls man den als „Aggro“ bezeichnen will), ansonsten gefühlt 90% Control- und Combo-Decks. Und Star-Alinger-Druid hat echt einen Nerf verdient. x_X

    Am häufigsten bin ich aber auf Priest gestoßen, wobei die meisten Big-Priests waren, was auch ein Grund war, warum ich 1x Hex ins Deck genommen habe (mit 2x Devolve zusammen kann man einen Big Priest selbst mit Barnes in Runde 3/4 gut schlagen).

    Das „epischste Match“ War wohl ein Reno-Shudderwock-Shamane, der Reno + Shudderwock gespielt hat und sich dadurch „dumm und dämlich“ geheilt hat, gegen den ich es aber irgendwie geschafft habe, bei der Boardcontrol auch am Ende noch mithalten zu können und der dann so viele Karten mehr als ich gezogen hatte, dass uns beiden zwar am Ende die Karten ausgegangen sind, er aber allein durch das Fatigue harten Zusatzschaden bekommen hat. ^^

    #141466

    B05T3R
    Dabei seit 16.11.2017
    77 14

    Rang Legend

    Und die Karten waren das erste mal so richtig unbrauchbar. Keine eine Meta relevante. 🙁

    #141472

    ElBerto
    Dabei seit 28.04.2016
    249 13 1D+4

    Rang 3… hatte nicht so Bock auf laddern und werde wohl jetzt vermehrt MTGA spielen.

    #141476

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.970 309 9D+184

    Kann sich sehen lassen würde ich sagen.

    #141486

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    691 48

    Rang 5 was wohl vorerst das letze mal war da ich sogut wie kein HS mehr spiele.
    Und es war nur absoluter Schrott drin, also nichts brauchbares.
    Aber immerhin 400 Dust für die Epic.

    #141506

    BenBecker
    Dabei seit 07.07.2017
    4

    Rang 4:

    Zap, Bane of Doom und Deranged Doctor

    😪


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 55 (Oktober 2018) + Was war in eurer Bonustruhe drin?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen