Hearthstone-Kartenchaos vom 19.09.-24.09.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Duell der Todesritter“

  • Autor
    Antworten
  • #141047

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.372 323 CDC

    Klingt interessant. 🙂

    Was ich aber mal richtig gerne haben würde, wäre ein Brawl, mit dem DK vom Hunter starten und das Deck ansonsten nur aus Zaubern besteht. Die Heropower vom Hunter macht einfach so viel Laune! ^^

    #141050

    Parkettboden
    Dabei seit 26.01.2016
    376 19

    Du wirst wahrscheinlich die Klasse für diesen Brawl selbst auswählen können, zumindestens dieser Teil deines Wunsches wäre heute vermutlich erfüllt.

    Was das Deck alles enthält, werden wir ja erst noch sehen. Ich frage mich ja nur, ob die angekündigten 300 Gold Quests mit Start des Kartenchaos verfügbar sind oder erst ab morgen…?

    #141051

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.980 312 9D+195

    Klingt interessant. 🙂
    Was ich aber mal richtig gerne haben würde, wäre ein Brawl, mit dem DK vom Hunter starten und das Deck ansonsten nur aus Zaubern besteht. Die Heropower vom Hunter macht einfach so viel Laune! ^^
    Maurice84

    Also…. Einen spell Hunter Brawl? 😉

    #141052

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.372 323 CDC

    @maurriss: Ja gewissermaßen – nur dass man halt sofort als DK anfängt. Ach ja und das Ganze bitte noch in Wild, damit man mehr Wildtiere zur Auswahl hat. 🙂

    #141055

    Pigor
    Dabei seit 13.05.2017
    441 21

    Puh ist das mal wieder ein furchtbares Kc

    #141056

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.372 323 CDC

    Also den Hunter-DK von Anfang an zu haben, hat mir viel Spaß gemacht. Gegen zufällige Gegner eher anstrengend – aber gegen Leute aus der Freundesliste bestimmt mega-spaßig. 🙂

    #141059

    Phalgast
    Dabei seit 12.09.2016
    1.278 119 6D+108

    Gab doch schonmal nen Hunter DK Brawl? Irgendwie erinnere ich mich da dunkel…

    Dieser Brawl ist halt Frostlich Jaina Brawl… wirklich mithalten dürfte da kein anderer DK…

    #141060

    kletti
    Dabei seit 18.06.2015
    45

    Puh ist das mal wieder ein furchtbares Kc
    Pigor

    Furchtbar? Absolut DOOF trifft es eher!

    #141062

    kletti
    Dabei seit 18.06.2015
    45

    Gab doch schonmal nen Hunter DK Brawl? Irgendwie erinnere ich mich da dunkel…
    Dieser Brawl ist halt Frostlich Jaina Brawl… wirklich mithalten dürfte da kein anderer DK…
    Phalgast

    Korrekt! Jaina macht alle platt und wenn es fast bis zur letzen Karte gehen sollte! Selbst jetzt erlebt.

    Es sei denn die Klauscheine (Priester) sind aktiv!

    #141063

    Pigor
    Dabei seit 13.05.2017
    441 21

    Gab doch schonmal nen Hunter DK Brawl? Irgendwie erinnere ich mich da dunkel…
    Dieser Brawl ist halt Frostlich Jaina Brawl… wirklich mithalten dürfte da kein anderer DK…
    Phalgast

    Hab Jaina zwar mit Rexxesiegt für mein Pack, aber das muss schon gut laufen…furchtbar doofe ( <–@Kletti 😉 ) ewig lang dauernde mirrormatches werden wohl die Regel sein.

    Die 300G sind auch hart verdient..spiele 40 Kotft Karten bei mir, wobei das natürlich automatisch nach und nach passiert.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 19.09.-24.09.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Duell der Todesritter“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen