Komplett-Lösung für das Rätsellabor [Spoiler-frei!] & Amazon Coins-Gewinnspiel

  • #140267

    Seit gestern Abend hat das Rätsellabor seine Pforten geöffnet: In vier verschiedenen Laboren könnt ihr euer Können unter Beweis stellen und zahlreiche Rätsel lösen. Manche davon sind recht einfach zu knacken, bei anderen wiederum sind mehrere Anläufe nötig, bis man auf die Lösung kommt.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Komplett-Lösung für das Rätsellabor [Spoiler-frei!] & Amazon Coins-Gewinnspiel.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.315 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #140275

    Parkettboden
    Dabei seit 26.01.2016
    346 19

    Zum Knobeltyp: Ich gehöre zu jenen Leuten, die Rätsel im Prinzip so lösen:

    • bis zu ca. 10 Versuchen – dann lasse ich es vorläufig
    • Wechsel zu einem der anderen drei Rätselarten
    • am nächsten Tag wieder zurück zum noch offenen Rätsel, ein paar weitere Versuche
    • falls es nicht hinhaut, nochmals darüber schlafen
    • dann nochmals ein paar Versuche
    • und erst jetzt, wenn es nicht klappt, dann suche ich nach dem Lösungsweg

    😉

    #140283

    elbkind
    Dabei seit 08.12.2017
    446 21 1D+5

    @Parkettboden: der gleiche knobeltyp bin ich auch 😂

    #140331

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.964 309 9D+184

    So bin durch. Bei drei der Rätsel hab ich mir ein paar kleine Tipps geben lassen (also zB nur die erste Aktion anzeigen lassen) und den Rest hab ich allein gelöst. Aber hallelujah. Da war echt Hirnschmalz von Nöten. Jetzt erstmal den schicken Kartenrücken anhauen 😎

    #140332

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.964 309 9D+184

    Aber sehr interessant. Hab mir gerade mal einige Lösungen angeschaut und das letzte Klonrätsel hab ich offensichtlich ganz anders gemacht xD Geht mit 6 Aktionen und bei mir warens um die 30.

    Hab da wirklich zweimal Mal’Ganis mit Immunity gebaut und jeweils mir und dem Gegner einen gegeben. Ging auch. war nur deutlich umständlicher^^

    #140333

    elbkind
    Dabei seit 08.12.2017
    446 21 1D+5

    @maurriss: Respekt – bei dem Booms musste ich komplett spicken und bei den stages 4 das ein oder andere mal auch 😉


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Komplett-Lösung für das Rätsellabor [Spoiler-frei!] & Amazon Coins-Gewinnspiel

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen