Das Rätsellabor ist da – Jetzt 3 kostenlose Boomsday-Packs sichern

  • #140234

    Es ist soweit: Vor wenigen Minuten hat das Rätsellabor (= Einzelspielermission von Dr. Bumms Geheimlabor) seine Pforten geöffnet. In vier verschiedenen Labors erwarten euch ab sofort zahlreiche Rätsel.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Das Rätsellabor ist da – Jetzt 3 kostenlose Boomsday-Packs sichern.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.400 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #140235

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.365 319 CDC

    Ich denk erst „das sieht ja nach echt wenig Content aus“ – und dann stelllt sich heraus, dass das „verdammt viele Rätsel“ sind. 😀

    Habe bisher nur den ersten „Boss“ gemacht und bis auf die Sache mit dem Manawurm alles auf Anhieb geschafft. Ich denke, da werde ich schon 2-3 Tage dran sitzen. ^^

    #140236

    Sahnetorte0815
    Dabei seit 11.10.2016
    396 47 T13

    Ich bin beim ersten Sett beim dritten Boss (Klein Sturmi) bei Rätsel 6/7.

    Das ist das mit der Bittertydenhydra. Ich komme immer nur auf 23 Schaden nie aber auf 25.

    Hat jemand einen Tipp? Weil heilen kann man die Hydra ja nicht um noch mehr 3er-Schaden rauszuholen.

    #140237

    Orgil
    Dabei seit 11.01.2017
    4

    @Sahnetorte: du musst es so hinbekommen, dass du zwei pyromancer auf dem feld hast und dann einfach deine zauber drauf haust…und bedenke: die hydra kann auch extra dmg nehmen, selbst wenn sie tot ist

    bedeutet also: wenn hydra 8/1 ist…und du zwei pyromancer hast…dann mache einen zauber und hydra kann 8/-1 werden..also nimmt der gegner 6dmg

    hoffe konnte helfen, stecke selber grad bei dem boss mit den haufen 1/5 taunts fest hahahahah

    #140239

    FunDom
    Dabei seit 30.07.2014
    40 2

    Danke mit dem Tipp mit den -1 😀

    Habe es Ewigkeiten probiert,und dachte schon ich muss nen Bug melden.


    #140240

    Sadgasm
    Dabei seit 15.01.2017
    4 1

    Gerade den 3. Boss im ersten Set besiegt und ich muss sagen, da hat sich Blizzard mal was feines als Singleplayer „Abenteuer“ einfallen lassen. Bis jetzt keine frustrierende RNG Fiesta, wie man es leider vorher immer gehabt hat. Auch die Schwierigkeit der Rätsel ist angenehm. Man muss schon mal hin und her überlegen und verschiedene Sachen ausprobieren, bis man auf die Lösung kommt, aber bis jetzt musste man kein Einstein sein, um eines der Rätsel zu lösen. Eine wirklich schöne Erweiterung und definitiv mal eine gelungen Alternative zum Boss Rush.

    #140241

    CassiusClay
    Dabei seit 01.03.2018
    107 4

    Häng gerade an Dr Boom, das Puzzle mit den grimmigen Gästen. Das ist echt tricky… weiss jemand wie das geht?

    #140243

    Sahnetorte0815
    Dabei seit 11.10.2016
    396 47 T13

    ja


    #140244

    FunDom
    Dabei seit 30.07.2014
    40 2

    Hänge bei den 1/5ern fest 🙁

    #140246

    Sahnetorte0815
    Dabei seit 11.10.2016
    396 47 T13

    #140247

    FunDom
    Dabei seit 30.07.2014
    40 2

    Gut,hab es hinbekommen!!!


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Das Rätsellabor ist da – Jetzt 3 kostenlose Boomsday-Packs sichern

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen