Dr. Bumms Geheimlabor: So funktioniert das Rätsellabor

  • #140064

    Die neuen Karten aus Dr. Bumms Geheimlabor sind bereits seit letzter Woche da, ein Element der neuen Erweiterung fehlt allerdings noch: Der neue Einzelspielermodus „Rätsellabor“, der ab dem 21.08.2018 verfügbar ist. In einem neuen Video haben die Hearthstone-Entwickler diesen nun genauer vorgestellt.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Dr. Bumms Geheimlabor: So funktioniert das Rätsellabor.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.322 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #140066

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.305 299 CDC

    Ich bin gespannt, wie anspruchsvoll die Rätsel sein werden. Wie in einem anderen Thread bereits gesagt, wird der Wiederspielwert wohl kaum vorhanden sein. Aber nochmal drei Packs – dazu sag ich nicht nein. Am liebsten würde ich die Rätsel jetzt schon spielen. 🙂

    #140068

    CassiusClay
    Dabei seit 01.03.2018
    102 4

    Da bin ich auch gespannt. Schade finde ich, dass es da dann keine weiteren Belohnungen bis auf den cardback geben wird. Da fand ich den hero beim Frostthron schon cooler. Als WC3 Spieler ist Arthas eh ein Muss.

    #140089

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    691 48

    Ach die Booster gibts beim Einloggen. So ist keiner gewzungen das Rätsel zu spielen oder was hat das für einen Sinn? ^^

    Naja ich freu mich zumindest schon aufs Labor. Auch wenns vlt nur einmaliger Spaß ist, so hoffe ich doch das man trotzdem etwas länger dran sitzt 🙂

    #140106

    DanZu
    Dabei seit 23.06.2015
    154 5 3D+13

    Muss ja nicht immer was geben damit es Spass macht oder?^^

    Natürlich sag ich auch nicht nein zu zusätzlichen Belohnungen, aber ich freue mich auf diese Puzzles…
    Was ich bisher gesehen habe stimmt mich positiv, hoffe sie kommen an die Rästel aus Faeria oder auch Gwent ran.

    Aber eine gute Alternative und sicherlich eine zeitweilige Abwechslung…

    #140109

    PatrickT
    Dabei seit 11.08.2017
    41

    Wäre schön wenn es mal etwas schwerer gemacht wird damit man nicht direkt alles beim ersten Versuch schafft, ist sonst langweilig

    #140110

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    691 48

    @PatrickT:
    Die haben doch gesagt am Anfang ist es ziemlich leicht damit man nicht zu sehr gefrustet ist und dann wird es immer schwerer. Ich glaube nicht das die Blizzard Mitarbeiter blöd sind, denn wie im Video gesagt hing der eine wohl ohne Hilfe über ne Stunde an einem Rätsel.
    Ich denke also schon das einige Stellen ziemlich kniffelig werden. Zumindest hoffe ich es xD
    Sowie ich das richtig verstanden habe ist es diesmal auch nicht so stark vom Glück abhängig sondern erfordert eher Skill. Aber so richtige Infos wo man welche Karten herbekommt gab es irgendwie auch nicht.
    Wäre nartürlich genial wenn man sich wieder eigene „Decks“ bauen kann mit seinen eigenen Karten. Ich hab ja nichts dagegen wenn es noch ein paar Zusatzkarten gibt, aber bei den letzen beiden Solo Abenteuern hat mir dieser Zufall bei der Auswahl einfach nicht gefallen.

    Umso besser das man nicht ständig von vorne anfangen muss sollte man mal failen.

    #140114

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    671 70

    @Copra: oh ja darauf freu ich mich auch schon. Demletzt zwecks quest nochmal den kanonier probiert. Super Kartenauswahl gehabt und durchweg Glück bei den Gegnern, bis auf den letzten, Godfrey. Mulligun lief total mistig. Konnte die ersten drei Züge gar nichts machen. Godfrey spielt seine Zauberkarte alle Diener günstiger und bis T5 war ich hopps. Noch nicht mal ansatzweise ne Chance gehabt. Finds echt schade wenns an sowas hängt und man nicht nochmal beginnen kann.

    #140115

    elbkind
    Dabei seit 08.12.2017
    446 21 1D+5

    @Regenwolf: Das kenne ich auch. Hänge mit Toki immer noch fest. 2 mal schon an Infinite Toki gescheitert.

    #140197

    Peda1983
    Dabei seit 10.08.2017
    74 5

    @Regenwolf

    @elbkind

    Da hatte ich wohl Glück… hab alles first Try geschafft, und hab mich noch gewundert dass es so einfach ist.

    #140245

    DanZu
    Dabei seit 23.06.2015
    154 5 3D+13

    Muss sagen die Puzzles machen richtig Laune…

    Habe nun direkt mal die erste Serie von allen gespielt 🙂
    Da hat es doch schon einige gute dabei gehabt, bin gespannt wie das weitergeht.

    👍👍


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Dr. Bumms Geheimlabor: So funktioniert das Rätsellabor

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen