Hearthstone-Kartenchaos vom 15.08.-20.08.2018: Regeln & Alle Infos zu „Kartenkolosseum – Standard“

  • Autor
    Antworten
  • #140018

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.465 348 CDC

    Meine erste Reaktion „Och nö, ich hab derzeit doch kein eingespieltes Standard-Deck!“ – zweite Reaktion „Na ja, selbst bei 0 Siegen ist die Belohnung ein wenig besser als bei einem normalen Brawl.“ ^^

    #140019

    msfanto
    Dabei seit 13.02.2015
    81 10

    Och nö. Wieso Standard? ;(

    #140020

    trasis
    Dabei seit 07.06.2015
    3 1D

    Also anti Zoo Deck bauen…

    #140022

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    794 63

    LOl war ja klar das sowas kommt wenn man das meiste Gold für Booster ausgegeben hat. Ohne Scheiß bei der nächsten Erweiterung hol ich höchstens 50 Booster und den Rest spar ich an Gold…

    Mal sehen wieviel ich aus meinen 600 Gold rausholen kann..
    Hoffe mal Zoolock läuft gut.
    Ein paar Booster würden mich schon noch freuen ^^

    PS: KOmmt das eigentlich jedes mal nach einer Erweiterung?
    Hoffe nächstes mal kommt wieder Wild.. Blöder Standard Modus nervt mich eigentlich nur noch.

    #140023

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.465 348 CDC

    Also anti Zoo Deck bauen…
    trasis

    Du meinst wohl „also Anti-Druid-Deck bauen“. 😉

    PS: KOmmt das eigentlich jedes mal nach einer Erweiterung?
    Copra

    Blizz hat so ein Brawl mehrfach vor einer Erweiterung gebracht, was viele User gestört hat. („Da will wohl Blizz unser Gold, damit wir weniger für die Erweiterung haben und mehr Karten mit Echtgeld kaufen müssen!“)

    Mich interessiert dieser Modus e nicht, ich spiels einmal und gut ist. Auf so eine Erfolgssträhne wie meine 12 Siege damals beim Wild-Brawl hoffe ich aber ehrlich gesagt nicht. Ich gehe eher von 2-3 Siegen aus. ^^

    #140029

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    794 63

    Jo mir auch egal, wenn ich mein letzes Gold für den Dreck da rausgeschmissen habe und da kein Aggro Deck funktionieren sollte bin ich sowieso erstmal fertig mit HS.

    Standard Modus = Absolute Rotze geworden! Macht überhaupt keinen Spaß mehr dort zu spielen. Ich dachte mit der neuen Erweiterung gibt sich das wieder ein bisschen aber nööö, jetzt isses noch schlimmer.

    Neue Erweiterung = Auch absoluter Dreck. Die neue Mech-Mechanik kannst in die Tonne treten, stattdessen gibts jetzt nur noch Zoolocks und OTK Decks. Vor allem der OTK Priester ist ja wieder was ganz tolles was dabei rausgekommen ist. Da fehlen mir echt die Worte.

    Wild Modus: Hab ich mir noch nicht angeguckt, normal spiele ich dort ja immer aber wenn neue Karten rauskommen bin ich immer erstmal 1-2 Wochen im Standard unterwegs um die Karten besser unter die Lupe zu nehmen. Ich hoffe das der Wild Modus weiterhin Spaß macht. Sollte ich aber wieder auf die ganzen Big Priester und den Rotz treffen bin ich dort wohl auch erstmal weg.

    Arena: Keine Ahnung, macht auch irgendwie kein Fun mehr momentan.

    Das ganze Spiel: Ich glaube ich bin an den Punkt gekommen wo ich erstmal wieder ne lange Pause brauche. Momentan macht überhaupt nichts mehr Spaß, neue Decks auszuprobieren reizt mich auf einmal auch überhaupt nicht mehr und egal was ich mir crafte bzw. welches Deck ich mir zusammenbastel, ich verliere innerhalb weniger Spiele/Stunden die Lust und mach das Game immer aus.

    Mich regt momentan auch alles und jeder extrem auf ^^ Weiß gar nicht was da los ist bei mir 😀
    Ich glaub ich hab einfach viel zu lange und zuviel HS gezoggt.
    Wird wohl mal Zeit für ne ganz andere Gerne (Diablo oder so ma gucken) und HS wird dann vlt wieder im Winter mehr gespielt falls ich bis dahin wieder richtig Lust bekomme.

    #140031

    ElBerto
    Dabei seit 28.04.2016
    263 16 1D+4

    Mich interessiert dieser Modus e nicht, ich spiels einmal und gut ist. Auf so eine Erfolgssträhne wie meine 12 Siege damals beim Wild-Brawl hoffe ich aber ehrlich gesagt nicht. Ich gehe eher von 2-3 Siegen aus. ^^
    Maurice84

    Ich hatte auf meinem Ami Account gerade mal 4 Siege mit meinem Zoolock… Immerhin über 50% Winrate ^^

    #140034

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.465 348 CDC

    @Copra: Hey, nix gegen Zoo! 😛

    Und was Wild angeht: Da werden wir uns mit dem Big-Priest-Unsinn wohl in alle Ewigkeiten rumärgern müssen (genauso wie der 6-Mana-4/6er-Instant-Win gegen jedes Aggro-Deck), sofern Blizz Barnes nicht um zwei oder mehr Mana auf die richtigen Manakosten balanced (er darf dafür auch ein paar Stats mehr haben, aber der Effekt ist einfach broken für 4 Mana). Notfalls versucht man es einfach mit irgendeinem hyper-aggressiven Deck wie Aggro-Druid oder Pirat-Warrior – und hofft darauf nicht gegen einen Quest-Warrior gematched zu werden. 😀

    #140036

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    794 63

    @Maurice84:
    Ich hab auch nix gegen Zoo 😀 Erlich gesagt ist der Zoolock eine meiner Lieblingsklassen 😉 Mir ging es eher darum das es jetzt zu krass eintönig im Standard ist. In Wild macht der Zoolock vieeel mehr Spaß weil du einfach viel mehr Auswahl/Möglichkeiten hast. Am liebsten habe ich den Zoolock immer mit Dämonen kombiniert um dann eine Mischung aus Aggro und Lategame zu haben. Das Deck macht mir auch heute noch irre viel Spaß 🙂

    Aber im Standard ödet mich das alles einfach nur noch an…
    Ja der Big Priest mit Barnes ist ja auch das was mich am meisten nervt. Als Even-Schami (in wild) ging es noch wegen dem verwandeln, aber ich möchte ja auch gern andere Klassen in Wild spielen. Es spielt dabei auch gar keine Rolle ob ich gewinn oder verliere, mir macht beides keinen Spaß weil diese ganze Spielweise einfach so abgrundtief besch***en ist. Das ist das schlimmste was es in HS jemals gegeben hat.. Aber ja Barnes ist für 4 Mana einfach viel zu stark. Ich könnte mich noch damit abfinden wenn er auf 6 Mana erhöht wird (wie dieser Spell der 5/5 Kopie ruft) aber in Runde 4 bzw. noch schlimmer in 3 mit Münze ist einfach total unbalanced.. Versaut einem total den Spielspaß.

    Ich habe auch absolut nichts gegen eine Aggro-Meta (viele haben über die PW Zeit geklagt, ich fand die lange nicht so schlimm wie K&C und WW Meta). Ich hatte auch nie so arge Probleme mit anderen Klassen gegen PW und wenn er mal einen super Start hingelegt hat na und? Das tun andere Decks doch auch…
    Momentan vermisse ich den PW sogar richtig, auch wenn ich ihn selbst kaum gespielt habe.

    1
    #140037

    Zerwas
    Dabei seit 27.03.2017
    369 26

    @Copra:

    Seit ner Weile heulst du quasi in jedem deiner Kommentare darüber, wie wenig Spass dir das Spiel  ( im Standard ) macht.

    Entweder du bist ziemlich bescheuert und spielst wirklich weiter und weiter obwohl du dich immer mehr aufregst oder es langt langsam mal mit dem schlechte Stimmung verbreiten ( mit irgendwie immer drastischer werdenden Formulierungen ) was meinste ?

    Zum Thema:

    Werds mit Odd Paladin versuchen. Gegen Hexer und Hunter stark, gegen Druiden schlecht.

    ( Den Gegenern bin ich zumindest zwischen Rang 16 – 8  bisher am häufigsten begegnet. Nehme mal an, dass die also auch im Brawliseum häufig gespielt werden)


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 15.08.-20.08.2018: Regeln & Alle Infos zu „Kartenkolosseum – Standard“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen