Hearthstone-Kartenchaos vom 08.08.-13.08.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „A New Year Bash“ (Koop)

  • Autor
    Antworten
  • #139635

    Prossi
    Dabei seit 09.10.2016
    12

    Voll das dumme kartenchaos, weil das die anderen Leute nicht kapieren was sie zu machen haben

    #139636

    kletti
    Dabei seit 18.06.2015
    42

    Erstes Spiel, Satz und Sieg!

    Es ist wirklich schön wenn Mitspieler ahnen (denn so richtig wissen kann man() es am Anfang nicht) um was es geht! 😋

    #139637

    bubi64
    Dabei seit 07.01.2015
    151 1D

    War schwierig , obwohl beide wussten was geht… beim 3. Versuch dann geklappt , 1 seltene, 1 epische 1 goldene…yeah , da hat sich das mal rrrichtig gelohnt

    #139640

    Obito12390
    Dabei seit 21.10.2017
    21 2

    Ich schließe mich Prossi an 😄. Mega dumm und hat erst beim dritten Versuch geklappt, weil es da mein Koop Partner verstanden hat.

    Aber an sich ist es bestimmt cool, wenn beide wissen wie es zu laufen hat.

    #139648

    saske1306
    Dabei seit 29.07.2015
    81 5

    Also das mit der Dekoration war nicht eindeutig geschrieben. Das mein Gegner meine Deko abzieht hat ein wenig gedauert bis wir das gecheckt haben, hat aber trotzdem funktioniert.

    Diese Woche habe ich die Legendäre gezogen:

    König Knirsch in Golden *_*

    #139655

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    691 48

    Ich hatte Glück das mein Mitspieler gleich in der ersten Runde wusste was Sache ist. Wir haben gut zusammen gearbeitet und dann hats auch gleich beim ersten mal geklappt 😉

    Ansich ein cooles KC aber ich weiß noch wo ich früher verzweifelt bin weil die Leute dachten sie würden gewinnen wenn mein Leben auf 0 ist..

    Mein Tipp bei solchen KC´s wenn eure Gegner wirklich nichts kapieren:
    Wartet einfach 2 Tage oder so, bis dahin sollte auch der letze begriffen haben worum es geht. Es gibt einfach zuviele Leute die einfach starten und sich weder etwas durchlesen noch darauf achten was eigentlich passiert. Die wollen warscheinlich nur schnell schnell. Das es so dann aber länger dauert begreifen einige wohl einfach nicht 😀

    btw. in solchen KC´s wäre wieder ein Live Chat gut 😀

    #139656

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.305 299 CDC

    Bei dem Brawl merkt man mal wieder, dass Blizz gar nicht so unrecht hatte, als sie Bedenken hatten, dass mehr als 9 Deckslots viele Spieler Verwirren könnte -.- …

    Killt der eine eines meiner Minions mit dem Battlecry der Krake, obwohl ein „böser Taunter“ auf dem Feld steht. Und der andere hat 6 Minions auf seiner Seite, als der „Boss“ auf meiner Seite ist und spielt dann ein 7. Minion –> Bam, komplettes Board weg! -.-

    #139658

    ElBerto
    Dabei seit 28.04.2016
    249 13 1D+4

    @Maurice84:

    Wenn du merkst das du das mit einem Idioten spielst, sofort aufgeben und nochmal machen… hatte das leider auch öfter das mein Gegenüber dauernd nur die Heldenfähigkeit genutzt hat. Anstatt mal was sinnvolles zu machen, killt der dann auch noch mein stärkstes Minion mit Naturalize 🙈

    #139660

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.305 299 CDC

    @ElBerto: Das Problem war, dass die Dummheit des anderen (durch die genannten Aktionen) erst offensichtlich wurde, als der „Boss“ auf der Bildfläsche erschienen ist. Lustigerweise habe ich dann quasi den Boss beim zweiten Deppen noch im Alleingang besiegt, nachdem der sein ganzes Board in den Gulli geschüttet hatte. XD

    #139664

    Schmirglie
    Dabei seit 07.12.2017
    68 12

    Mein erster Kompagnon hat mich auch mit der Krake erschossen, als wir schon längst dabei waren den Boss zu killen. Auf den Boss hat er natürlich nie gehauen… beim zweiten Anlauf wars dann einfach.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 08.08.-13.08.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „A New Year Bash“ (Koop)

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen