Patchnotes vom 02.08.2018: Vorbereitungs-Patch für Dr. Bumms Geheimlabor

  • #138949

    Nächsten Dienstag erscheint Dr. Bumms Geheimlabor, der Vorbereitungs-Patch für die Erweiterung ist aber am heutigen Donnerstag schon online gegangen. Update 12.0 bereitet das Spiel nicht nur auf das Addon vor, sondern bringt u.a. auch diverse Kartenänderungen und Bugfixes.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Patchnotes vom 02.08.2018: Vorbereitungs-Patch für Dr. Bumms Geheimlabor.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.409 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #138950

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.376 323 CDC

    Der Labor-Kartenrücken gefällt mir sehr. 🙂

    Euch erwarten über 100 knifflige Rätsel der Kategorien Todeszone, Tabula rasa, Spiegelbild und Überleben.

    Das klingt für mich erstmal nach seeeehr viel Content! O.O

    Da bin ich mal gespannt wie lang und schwer die Rätsel jeweils sein werden.

    Und ich hoffe, dass es wieder eine Belohnung gibt, wenn man alle Rätsel geschafft hat und wenn es nur ein Kartenrücken ist, den ich nicht benutzen werde. 😀

    (Oder steht da was von einer Belohnung und habe es nur überlesen?)

    #138951

    TheLegend42
    Dabei seit 18.06.2018
    10

    „Bei besonderen Fireside Gatherings könnt ihr im Zuge einer Vorveröffentlichungsfeier Packungen aus Dr. Bumms Geheimlabor öffnen und sie vor der offiziellen Veröffentlichung ausprobieren.“

    Können alle die Packungen vorher öffnen?

    #138952

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    290 10 2D

    Das mit dem Fireside gathering finde ich schon etwas mies,immerhin kann ja nicht jeder einfach mal so Quer durch deutschland.Klar es bringt einen kein richrigen vorteil aber ich hab die Sorge das es die Experementierphase in den ersten Stunden nache release zersören wird.Ich bin mir unsicher ob ich mit einen „gps Hack“ daran teilnemen werde oder ob ich mir das spare und dann zum release die uneingeschrenkte Erweiterung ,aber eben möglicherweise ohne experementierphase, spiele.

    #138953

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    701 71

    Oh man die kommenden Kartenrücken sehen iwie alle gut aus. Da muss ich wohl mal die Kartenrücken auf meine Helden neu verteilen. Langsam lohnt sich das. Meine hab ich bestimmt über ein Jahr nicht geändert. Leider hat man selbst am wenigsten davon.

    Btw: wird jemand von euch zum fireside gathering gehen? Hamburg ist definitiv zu weit für mich und andere Orte sind ja nicht dazugekommen oder?

    #138954

    Strangiii
    Dabei seit 29.08.2017
    60 7

    Ich freue mich, dass engagierte Veranstalter hier in Hamburg die Chance bekommen, ein Fireside in der Form veranstalten zu können.
    Bin am Sonntag definitiv mit dabei und freue mich sehr auf den Austausch und das Experimentieren mit anderen Leuten und den Karten =)

    Mir wurde vom Hamburger Veranstalter gesagt es würde wohl auch eines in Köln geben, genaueres weiss ich dazu aber leider auch nicht…

    #138980

    elbkind
    Dabei seit 08.12.2017
    495 25 1D+5

    @Strangiii: cool, dass du dabei bist. Schaffe es

    selbst nicht, aber schön hier mal einen aus Hamburg zu sehen.

    #139109

    Strangiii
    Dabei seit 29.08.2017
    60 7

    @elbkind: Hehe, ja, ich freue mich dran teilzunehmen, vorallem, da die Location echt cool ist und der Veranstalter das auch immer ziemlich gut macht.
    Denke ich mir auch, freut mich immer auch Spieler aus meiner Stadt anzutreffen.

    #139348

    msfanto
    Dabei seit 13.02.2015
    63 4

    Sind bei euch die neuen Karten in der Sammlung? Bei mir ist zwar die Erweiterung zu sehen, wenn ich auf,, herstellen‘‘ klicke, aber wenn ich dort daraufklicke, sehe ich keine Karte (probiert auf pc,Tablet)

    #139349

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    290 10 2D

    das war bei der letzten erweiterung leider auch so,schade eigendlich ich habe immer gerne die flavortexte vor release gelesen für ein bischen bonus hype

    #139350

    helsinkiishell
    Dabei seit 21.07.2018
    32 2

    Hamburg ist definitiv zu weit für mich und andere Orte sind ja nicht dazugekommen oder?
    Regenwolf

    Köln


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Patchnotes vom 02.08.2018: Vorbereitungs-Patch für Dr. Bumms Geheimlabor

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen