Wilder Meta-Report vom 28.07.2018: Die Top Hearthstone-Decks im Wilden Format

  • Autor
    Antworten
  • #138777

    Lanhir
    Dabei seit 20.07.2018
    3

    Odd-Rogue Tier 1 in Wild? Sehe da eigentlich nur Kingsbane rumlaufen. Ewig her dass ich mal auf nen Odd getroffen bin.

    #138779

    ElBerto
    Dabei seit 28.04.2016
    249 13 1D+4

    Mir sind auf Rang 3 schon einige begegnet aber am meisten Glück hab ich immer mit Big Priest die grundsätzlich in Zug 4 Barnes spielen.

    #138780

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.295 299 CDC

    @ElBerto: Big-Priest ist ja auch ein sehr skill-intensives Deck… Vielleicht haben wir ja Glück und Blizz erhöht irgendwann die Manakosten für diese toxische Karte. :/

    #138781

    ElBerto
    Dabei seit 28.04.2016
    249 13 1D+4

    @Maurice84:

    Ehrlich war. Da schimpfen die meisten immer über Aggro Decks, dabei ist das wesentlich interaktiver als sich mehrere Runden lang zu heilen und anderen Leuten in Zug 4 auf den Sack zu gehen.

    1
    #138782

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.295 299 CDC

    @ElBerto: Zu viele Spieler verstehen nur leider nicht, was „interaktiv“ bedeutet und denken „Removal, Removal, Removal, Heal, Heal, Heal“ ist interaktiv. ^^*

    #138784

    Schmirglie
    Dabei seit 07.12.2017
    68 12

    Die hier vertretene Meinung zu dem Priest-Deck teile ich zu 100%.

    Ich spiele grade am liebsten Jade Druid und glaube, dass ich damit gegen Odd Pala sehr gut und gegen Even Shaman und Odd Rogue gut da stehe.

    #138792

    ElBerto
    Dabei seit 28.04.2016
    249 13 1D+4

    @Schmirglie:

    Jade Druid finden ich auch super. Macht vorallen Spaß zu spielen

    #138794

    ElBerto
    Dabei seit 28.04.2016
    249 13 1D+4

    Ich hatte gerade ein Match gegen einen Kingsbane Rogue der mir nach dem Match die Freundschaft angeboten hat um mich zu verspotten. Der Idiot hat nicht mal gecheckt das ich im ungewerteten Modus nur Paladin Karten ausspielen wollte um meine Tagesquest zu erledigen und hab mich natürlich gefreut so viele Karten Dank ihm zu ziehen

    #138798

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    689 48

    Joa Big Priest´s sind ne richtige Plage.. Ich versteh auch nicht wie man an so einem Deck Spaß haben kann. Das ist mit Abstand das dümmste Deck was es in HS je gab.

    Odd Rogue sehe ich auch öfters, kann schon verstehen warum es auf T1 ist.
    Nur einen Togwaggle Druid hatte ich noch nie 😀 Echt, ich spiele momentan echt nicht wenig aber mir ist seitdem es diese Karte gibt NICHT EINER über den Weg gelaufen. Vielleicht war mal einer dabei den ich vorher platt gemacht habe, aber vom Spieltyp und von den Karten hätte ich das ja eigentlich merken müssen.

    #138807

    Zerwas
    Dabei seit 27.03.2017
    361 25

    Joa Big Priest…Das ist mit Abstand das dümmste Deck was es in HS je gab.

    Nur einen Togwaggle Druid hatte ich noch nie
    Copra

    Bitte wenn du so etwas schreibst vergiss niemals das wahrhaft dümmste Deck zu erwähnen und vergesse niemals wie nutzlos die PirateWarrior Meta war…. 😉 Schande über Jeden der es auch nur einmal gespielt hat hehe.

    Habe auch nur ein einziges Mal gegen nen Togwaggle Duiden gespielt und mir hat sogar das verlieren Spass gemacht weil ich  total überrascht war was da abging 🙂


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Wilder Meta-Report vom 28.07.2018: Die Top Hearthstone-Decks im Wilden Format

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen