Dr. Bumms Geheimlabor: Finaler Kartenenthüllungs-Livestream am 01.08.2018

  • Autor
    Antworten
  • #138607

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    751 74

    Day9 also wieder. Ich warte dann bis der stream fertig ist und spul dann einfach zu den entsprechenden Stellen vor. 😁 ein anderer comoderator wäre für mich echt wünschenswert. Wenigstens kann er sich nicht mehr über Brodes Witze tot lachen.

    #138640

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.496 216 1D+4 T178  MoKaC

    Wenigstens kann er sich nicht mehr über Brodes Witze tot lachen.
    Regenwolf

    Das ist wohl wahr – aber da der Typ grundsätzlich die ganze Zeit lacht, ist das glaube ich relativ egal. 😰

    Aber ja, den Sound etwas leiser machen, damit mein Headset nicht explodiert und ich schau mir das ganze live an. 😁

    #138670

    peex
    Dabei seit 13.10.2017
    16 1

    Interessant wie man sich so über Moderatoren auslassen kann. Wenn zwei Schlaftabletten 100.000+ Zuseher „bespaßen“ würden, wäre das also besser? Brode war z.B. eine Legende als Entertainer im Vergleich zu den anderen im Team 5 und mit Day9 ein ziemlich gutes Team.

    Die Lösung:

    Guckt es euch den Stream nicht an, kramt euch im Anschluss die Karten bei Hearthpwn und Co raus und kritisiert nicht etwas, was ihr selbst nicht besser hinbekommen würdet.

    Ich freue mich auf die verbleibenen Karten, das sollte das Thema sein.

    #138729

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    751 74

    @peex: ich darf aber auch meine Meinung dazu äußern. Von besser machen war nie die Rede. Er kann mir vom Typ her einfach unsymphatisch sein und das ist er nunmal unabhängig davon ob er das jetzt gut macht oder nicht. Das hat mit besser hin oder her nichts zu tun. Du magst z.B auch nicht jeden comedien oder Sänger/Schauspieler gleich. Und wenn du genau gelesen hättest, wüsstest du auch, dass ich den Stream abwarte um entsprechend die Aufzeichnung vorspulen zu können, eben weil mir der Kerle total unsymphatisch ist. Nicht mehr und nicht weniger.

    #138762

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.496 216 1D+4 T178  MoKaC

    @peex: Ich habe nie behauptet, dass ich es besser hinbekommen würde (was auch wahrscheinlich nie der Fall sein wird ^^) aber es gibt bestimmt 20-30 andere Caster / Pro-Spieler, welche das a) in etwa genauso unterhaltsam hinbekommen und b) wenigstens Ahnung davon haben, ob man die Karten gut spielen kann.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Dr. Bumms Geheimlabor: Finaler Kartenenthüllungs-Livestream am 01.08.2018

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen