Hearthstone-Kartenchaos vom 25.07.-30.07.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „A Brawl of Fire and Ice“

  • Autor
    Antworten
  • #138491

    Firun
    Dabei seit 09.02.2017
    80 9

    Brawl of ice and fire wäre als Bezeichnung schöner gewesen.

    Ansonsten freue ich mich drauf.

    #138496

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    671 70

    Weiß noch nicht, ob ich das spiele ehrlich gesagt. Hört sich nach zu viel Arbeit an für ein Klassikpack, dass doch wieder 40 Staub gibt (ja ich bin faul in der Hinsicht 😄). Hab bisher vielleicht 2-3 mal ne epic aus den Brawlpacks raugeholt und noch nie ne legendäre. Deshalb glaub ich da auch nicht mehr dran, dass was besseres als die 40 rauskommt. Ist mir dann diesmal ehrlich gesagt etwas zu aufwendig. Zumal ich eh nix mehr gebrauchen kann, abgesehen von der Legendären die mir noch fehlt. Da warte ich lieber auf schnellere Brawls. Bei nem Coopbrawl wäre ich allerdings sofort dabei gewesen. Die sollte es viel öfters geben.

    #138500

    IsseiGremory
    Dabei seit 14.02.2017
    71 16 1D T8

    @Regenwolf: Was ist daran aufwendig, du musst nur Spielen und nicht gewinnen bei diesem Brawl um das Pack zu bekomme 😛

    Weiß noch nicht, ob ich das spiele ehrlich gesagt. Hört sich nach zu viel Arbeit an für ein Klassikpack, dass doch wieder 40 Staub gibt (ja ich bin faul in der Hinsicht 😄). Hab bisher vielleicht 2-3 mal ne epic aus den Brawlpacks raugeholt und noch nie ne legendäre. Deshalb glaub ich da auch nicht mehr dran, dass was besseres als die 40 rauskommt. Ist mir dann diesmal ehrlich gesagt etwas zu aufwendig. Zumal ich eh nix mehr gebrauchen kann, abgesehen von der Legendären die mir noch fehlt. Da warte ich lieber auf schnellere Brawls. Bei nem Coopbrawl wäre ich allerdings sofort dabei gewesen. Die sollte es viel öfters geben.
    Regenwolf

    #138501

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    671 70

    Wie immer gilt: Verfügbar ist der Spielmodus bis kommenden Montag um 6 Uhr. Beim ersten Sieg gibt es als Belohnung eine Klassik-Packung.

    Daraus schließe ich, dass man gewinnen muss, wie sonst auch. Dann könnte ich ja die ersten paar Karten auswählen, starten und gleich aufgeben, so wie sich das anhört.

    Naja weiß trotzdem noch nicht. Die Brawls packen mich in der letzten Zeit nicht mehr so. Spiel die fast nur noch gegen Freunde, außer es ist einer wo man ne gute Deckcombo, meist aus wenigen Karten machen kann, die Spaß macht oder halt Coop. Davon gibts halt leider zu wenig. Random reizt mich z.B. überhaupt nicht mehr.

    #138502

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.293 299 CDC

    Erster Versuch = Win.

    Einfach ein wildes Tempo-Mage-Deck zusammengewürfelt und ab geht er der Peter. ^^

    Schwierigkeitsgrad ist, würde ich grob schätzen, entweder wie ein Abenteuer-Endboss auf normal oder ein eher einfacher Boss auf heroisch. Der Brawl-Boss hat verdammt viele Leben – aber das wars dann eigentlich auch schon. Mit den Secrets vom Tempo-Mage wars super-easy durchgehend Board-Control zu halten.

    #138503

    Grishin
    Dabei seit 15.11.2013
    15 1

    Im ersten Versuch locker geschafft mit dem Hadronox-Oakhearth-Druid 👍.

    #138504

    IsseiGremory
    Dabei seit 14.02.2017
    71 16 1D T8
    • Start: 25.07.2018, 22 Uhr (EU)
    • Ende: 30.07.2018, 6 Uhr (EU)
    • Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
    • Preis: Kostenlos & so oft spielen wie man möchte
    • Belohnung: 1 Klassik-Pack für das erste Spiel

    @Regenwolf: Naja da steht für das erste Spiel 😀

    #138505

    ElBerto
    Dabei seit 28.04.2016
    249 13 1D+4

    Ganz easy mit dem Jade Druid

    Jade Druid
    # Klasse: Druide
    # Format: Wild
    #
    # 2x (1) Geringer Zauberjaspis
    # 2x (1) Jadeidol
    # 2x (2) Wildwuchs
    # 2x (3) Jadeblüte
    # 1x (3) Wildes Heulen
    # 2x (4) Am Scheideweg
    # 2x (4) Eichenranken
    # 2x (4) Eisenholzgolem
    # 1x (4) Fandral Hirschhaupt
    # 2x (4) Giftsamen
    # 2x (4) Prankenhieb
    # 2x (5) Pflege
    # 1x (6) Aya Schwarzpfote
    # 2x (6) Jadebehemoth
    # 2x (6) Seuchenherd
    # 1x (7) Malfurion der Befallene
    # 2x (10) Üble Verseuchung
    #
    AAEBAZICBK6rApS9ApnTAr/yAg1AX+QIig60uwLLvALdvgKgzQKHzgKU0gKY0gKe0gKE5gIA

    #138509

    Gerta
    Dabei seit 25.07.2018
    2

    Habe ihn im ersten Versuch mit einem Tank-Druiden gewonnen. Bevor ich die Spinne bekommen habe, war ich zwar auf 9 Life runter, hatte aber zum Schluss wieder jeweils ca. 20 Life und Rüstung plus ein volles Board mit Lichkings etc.

    Achja, die Belohnung gibt es auch, wenn man verliert (mein erstes Testspiel, um zu sehen, was überhaupt Sache ist, war mit einem Waffenkrieger)

    ### Tank-Dudu
    # Klasse: Druide
    # Format: Standard
    # Jahr des Raben
    #
    # 2x (1) Geringer Zauberjaspis
    # 2x (1) Kreislauf der Natur
    # 2x (2) Wildwuchs
    # 1x (2) Zorn
    # 2x (3) Geisterstunde
    # 1x (3) Teerkriecher
    # 2x (4) Am Scheideweg
    # 2x (4) Eichenranken
    # 2x (4) Eisenholzgolem
    # 2x (4) Prankenhieb
    # 2x (5) Fleischfressender Würfel
    # 2x (5) Pflege
    # 2x (5) Verfaulter Apfelbaum
    # 1x (8) Der Lichkönig
    # 2x (8) Urzeitlicher Drache
    # 1x (9) Drachenbrutwächter
    # 1x (9) Hadronox
    # 1x (9) Meister Eichenherz
    #
    AAECAbSKAwbEBsrDAsLOAq/TAvHqAt3rAgxAX+kB5AjJxwKU0gKY0gKe0gKL4QKE5gKN8ALF8wIA
    #
    # Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

    #138510

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    689 48

    Ich habs mit dem Deck hier gleich beim ersten mal geschafft. Aber das sind bei mir insgesamt 5 oder 6 Verwandlungen gewesen und nicht 3 😀

    ### Zoo
    # Klasse: Hexenmeister
    # Format: Wild
    #
    # 2x (1) Feuerteufelchen
    # 2x (1) Flammenwichtel
    # 2x (1) Koboldbibliothekar
    # 2x (1) Leerwandler
    # 2x (1) Weltliche Ängste
    # 1x (2) Prinz Keleseth
    # 1x (3) Dunkelhain-Ratsherr
    # 2x (4) Leerrufer
    # 2x (4) Saronitzwangsarbeiter
    # 2x (4) Zauberbrecher
    # 1x (5) Fungumant
    # 2x (5) Kobaltblaue Bannschuppe
    # 2x (5) Übler Schreckenslord
    # 2x (5) Verdammniswache
    # 1x (8) Knochenross
    # 1x (9) Mal’Ganis
    # 1x (10) Bluthäscher Gul’dan
    # 2x (10) Meeresriese
    #
    AAEBAf0GBsIPtKwCps4Cl9MC0eECnOICDDDTAfcE8gXCCMQIjg7rwgKbywLKywL3zQLy0AIA
    #
    # Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 25.07.-30.07.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „A Brawl of Fire and Ice“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen