Diese Regeländerungen kommen mit Update 12.0

  • #138164

    Mit Update 12.0 wird nicht nur Dr. Bumms Geheimlabor für ordentlich Wirbel sorgen. Die Entwickler arbeiten außerdem weiter daran, die Einheitlichkeit in Hearthstone zu verbessern. Heute Abend wurden nun die Regeländerungen vorgestellt, die mit 12.0 ins Spiel kommen sollen.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Diese Regeländerungen kommen mit Update 12.0.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.520 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #138169

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.467 349 CDC

    Muhahaha, hab ich mal richtig richtig gelegen, dass Blizz den Schattenboxer ändern wird, um eine möglichze kommende „OP-Combo“ mit der neuen Mech-Legy zu verhindern. 😀

    Blizz fängt offenbar an, vorausschauend zu patchen. Das wir das noch erleben dürfen. ^^

    1
    #138173

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    795 63

    Nice, ich habe Schattenboxer sogar in Gold 😀 Das gibt dann bisschen Free Dust xD
    Habe mir aus Spaß auch mal ein Deck damit gebaut. Mit Duplikat und dann ordentlich Heal war der Gegner recht schnell down ohne was dagegen machen zu können. Zum Glück ist diese Kombo aber nicht immer so leicht möglich gewesen sonst wäre die Karte in Wild wohl ein Dauerkandidat geworden.

    #138217

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    750 74

    Ich find die Änderungen eigentlich gut und nachvollziehbar. Und vor allem, dass es mal rechtzeitig passiert zum Release und nicht erst Monate später, wenn es ne total broken Combo gibt über die sich die Mehrheit der Spieler (zu recht) aufregt. Vorausschauendes Planen und mitdenken bei neuem Inhalt sind eigentlich Voraussetzungen eines gut entwickelten Games. Erst recht bei so großen Firmen wie Blizzard, die massig Leute haben, die dran mitarbeiten. Natürlich kann man nicht immer an jede Kleinigkeit denken. Aber ich erwarte eigentlich schon, dass neue Karten hinreichend mit den alten getestet werden. Das ist vor allem für Wild extrem wichtig, da der Kartenpool ja nicht kleiner wird. Hinzu kommt, wenn die Community bestimmte Auswirkungen erkennt, sollte Blizzard das alle mal erkennen und entsprechend handeln. Das hat hier jetzt wunderbar geklappt und ich hoffe es geht weiter so.

    #138224

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    323 13 2D

    Und genau das unetrscheidet blizzard für mich von anderen großen Firmen,nicht nur die Qualität und zugänglichkeit der Spiele sondern auch die  Transparenz und begründete änderungen

    #138228

    Khaar
    Dabei seit 07.11.2015
    94 25

    Sicher wird es einige geben die (grundsätzlich) meckern werden, aber ich finde diese Änderungen auf Einheitlichkeit sehr sehr gut!

    #138232

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    3.001 314 9D+195

    Und genau das unetrscheidet blizzard für mich von anderen großen Firmen,nicht nur die Qualität und zugänglichkeit der Spiele sondern auch die Transparenz und begründete änderungen
    suchti0352

    Naja sagen wir sie bessern sich 😀 Sie machen da schon nen guten Job, aber es ist definitiv noch Luft nach oben und die vielen positiven Aspekte sind eher stattfindende Prozesse die in der Vergangenheit schlechter liefen.

    #138359

    B05T3R
    Dabei seit 16.11.2017
    77 14

    hmm was passiert mit Kopien vom Spielbrett auf die Hand???  Kann mich erinnern an das kleine Fusselvieh  1/1 (erhalte eine Kopie auf die Hand nachdem der gegnerische Held angegriffen wurde), da sollten meiner Meinung nach auch alle buffs etc. dann beibehalten werden.

    Dann hätte der Kleine wenigstens mal potenzial 🙂


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Diese Regeländerungen kommen mit Update 12.0

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen