+1

💣 Gewinnspiel: Wir verlosen 2 x 2.500 Amazon Coins – Euer aktueller Saison-Stand

Die neue Erweiterung Dr. Bumms Geheimlabor naht in großen Schritten… und da können ein paar Amazon Coins doch sicher nicht schaden! 😉 Wir verlosen pünktlich zum Wochenende 2 x 2.500 Amazon Coins. Alle Infos zur Teilnahme erfahrt ihr hier.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: 💣 Gewinnspiel: Wir verlosen 2 x 2.500 Amazon Coins – Euer aktueller Saison-Stand.

20.07.2018 um 14:37

2.844 3D+17 +26

Dieses Thema mit Freunden teilen:

120 Antworten

+1

Leider erst Rang 17 weil ich kaum Zeit finde 🙈

Ich spiele überwiegend einen Taunt Druidim Standard https://www.hearthstoneheroes.de/planer/#AAECAZICBsLOAt3rAq/TAvHqAubTAofOAgyY0gLpAeQIxAaN8AKe0gKE5gKU0gJAi+ECX8nHAgA=

+1

leider rang 7(Standard) nachdem ich von legend erst auf rang 4 und dann auf rang 8 gefallen bin 🙁
aktuell spiel ich den tempo rogue AAECAaIHBIvlArICrwSe+AINlc4C9QXrwgKXwQKMAtQFywOfwgKm7wLdCNHhAsrLAoHCAgA=

+1

Aktuell Rang 8, da ich einige neue Decks teste. Denke werde wie immer bis Rang 5 spielen. Für den Grind bis Legend fehlt mir momentan der nötige Anreiz, sobald man erstmal den Kartenrücken hat.

https://www.hearthstoneheroes.de/planer/#AAECAbSKAwTKwwJfws4Cr9MCDZjSAukB5AiN8AL55gKe0gKE5gKU0gJAi+ECxfMCyccCh84CAA==

+1

Super Gewinnspiel. Viel Glück an alle.

Also ich spiele eigentlich bis auf Ausnahmen immer im Standard Spiel und habe aktuell Rang 20. Bin halt leider kein Profi. Mir würde schon einmal Rang Legende für den Kartenrücken reichen 🙂

Sehr gut fahre ich aktuell mit diesem Hexer Deck:

https://www.hearthstoneheroes.de/planer/#AAECAf0GCOrmAooH+AzN9AL7B8wIws4Cl9MCC+fLAvsG5sIC8dACiNIC/dACtgfY5QLyBY0I4QcA

+1

Bin mit dem Zoolock deck kurz auf Rang 3 gewesen. Zwischen durch nehm ich immer mal nen 2ten spellbraeker rein

https://www.hearthstoneheroes.de/planer/#AAECAf0GApziAv3qAg7CCPLQAjD3DM4HhAGH6AKfzgLKwwLv8QKbywLR4QL3zQL3BAA=

+1

Bin sowohl im Wild als auch Standard ca. auf Rank 5. Geht ein bisschen bergauf und bergab aber hab ehrlich gesagt auch keine Lust Legend zu machen. Momentan geht Quest Warri bei mir am besten.

https://www.hearthstoneheroes.de/planer/#AAECAQcG08MC08UCyucCysMCws4Cn9MCDJEGm/MCz+cCvsMCsgj7DKrsAv8Hm8ICzM0Cm8sCSwA=

+1

Ich hoffe es ist nicht derselbe wie von Olum:

https://www.hearthstoneheroes.de/planer/#AAECAf0GBJziAvsF8gWvBA3CCPLQAjD3DM4HhAGH6AKfzgLKwwLv8QKbywLR4QL3zQIA

Heallock auch auf 3 im Standard, bei der Billigvariante ersetze ich Keleseth und Leeroy durch zwei fiese Schuppenschwänze. Das nimmt sich kaum etwas.

Tolles Gewinnspiel, Danke!

+1

Aktueller Rang 15 mit Recruit Jäger im Standard Format. Viel Glück @all beim Gewinnspiel. Daumen drück…

https://www.hearthstoneheroes.de/planer/#AAECAR8InOIC0dMC8gWG0wLn4QLCzgK26gL4CAvrwgLh4wKNAZzNAtPNAsrDAt3SApvLAvLxAu3qAsbCAgA=

  • Anzeige

    Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

    💡 Hearthstone-News entdeckt?

    Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

    Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

    Hearthstone Meta Report

    Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
    Karten-Preisvergleich
    Neue Themen
    💥 Für echte Hearthstone-Fans

    Arena Sieg-Quote

    Dämonenjäger
    53,9%
    Druide
    52,9%
    Magier
    51,9%
    Paladin
    50,7%
    Schurke
    48,9%
    Kartensprache

    Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: