Bringt „Dr. Bumms Geheimlabor“ einen neuen legendären Drachen?

  • #137659

    Seit Kurzem steht offiziell fest, dass „Dr. Bumms Geheimlabor“ die nächste neue Hearthstone-Erweiterung wird. In einem neuen Cartoon gab es nun einen Hinweis darauf, dass Dr. Bumms Geheimlabor einen neuen legendären Drachen ins Spiel bringen könnte.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Bringt „Dr. Bumms Geheimlabor“ einen neuen legendären Drachen?.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.315 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #137666

    IsseiGremory
    Dabei seit 14.02.2017
    71 16 1D T8

    Also eine 9 Mana Drachen Legy für den Pala

    #137673

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    690 48

    Woher willst du wissen das er für Pala ist?

    #137675

    IsseiGremory
    Dabei seit 14.02.2017
    71 16 1D T8

    Woher willst du wissen das er für Pala ist?
    Copra

    @Copra: Wissen kann ich es natürlich nicht nur die Gelbe Umrandung der Karte lässt mich das vermuten

    #137676

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    690 48

    Ok ich weiß nicht ob das jetzt daran liegt das ich das über TV sehe, aber für mich ist der Rand eher olivgrün ^^
    Lassen wir uns mal überraschen 🙂

    #137681

    Parkettboden
    Dabei seit 26.01.2016
    346 19

    Diesen Rand nehme ich ebenfalls als eher olivgrün wahr. Ein Drache für den Jäger würde mich allerdings etwas erstaunen, denn der Jäger hat bis jetzt ja nur einen Drachen (Aasdrache). Vielleicht hat Blizzard diese Farbe auf der Karte im Video aber auch bewusst verfälscht, um keine zu frühen Rückschlüsse erlauben zu können.

    Spätestens in 4 Wochen wissen wir mehr.

    #137682

    elbkind
    Dabei seit 08.12.2017
    446 21 1D+5

    @Parkettboden: der Jäger hat mit WW auch noch Emeriss bekommen. 🐲

    #137734

    IsseiGremory
    Dabei seit 14.02.2017
    71 16 1D T8

    @Parkettboden: @Copra:  Das kann natürlich auch möglich sein, wollte auch nur meinen ersten Gedanken einbringen 😀

    Aber ich finde genau das macht die spaßigste Hearthstonezeit (für mich) aus. Das spekulieren über neue Karten 🙂

    #137745

    HazamaNoe
    Dabei seit 10.08.2017
    140 3 7D+4

    Ich würde es feiern wenn der Drache eine Hunter oder Paladin legi wäre. Die Drachensynergie soll schließlich nicht nur dem Priester vorbehalten sein.

    #137753

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    278 9 2D

    Also für mich ist sie einfach nur grau und damit neutral

    #137845

    IsseiGremory
    Dabei seit 14.02.2017
    71 16 1D T8

    Wobei ich bezweifel das der Hunter eine Drachenlegy bekommt. Ich stell einfach mal folgende These auf:

    Bisher kam wenn ich mich richtig erinnere zu jedem neuen Schlüsselwort eine Legy raus. Da sie Magnetic zuerst für den Hunter gezeigt haben, denke ich mal das deine Legy eine Magnetic wird. Und die andere Klassenlegy ist ja ein Spell


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Bringt „Dr. Bumms Geheimlabor“ einen neuen legendären Drachen?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen