Patchnotes vom 10.07.2018: Vorverkauf für Dr. Bumms Geheimlabor gestartet

  • #137482

    Seit heute Mittag ist es offiziell: Die nächste Hearthstone-Erweiterung wird „The Boomsday Project“ – auf Deutsch „Dr. Bumms Geheimlabor“. Heute Abend hat Blizzard nun einen neuen Patch für Hearthstone veröffentlicht, mit dem auch der Vorverkauf für die neue Erweiterung gestartet ist.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Patchnotes vom 10.07.2018: Vorverkauf für Dr. Bumms Geheimlabor gestartet.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.323 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #137487

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.307 299 CDC

    Ui, der Vorbestell-Kartenrücken gefällt mir mal echt! Der passt ausgezeichnet zu Warlock. 🙂

    Also „das kleine Paket“ nehme ich mindestens.

    Ob ich mir das große Paket bestelle (also entweder groß oder klein, beides finde ich zu heftig vom Preis), muss ich mir noch überlegen. Ich mag Nemsy als alternativen Helden für Warlock schon sehr gerne und der Robo-Jaraxxus gefällt mir auf den ersten Blick nicht so sehr.

    #137501

    Gargamel
    Dabei seit 24.09.2017
    115 8 1D+9

    Ich glaube ich gönne mir das grosse Paket.

    Das für 50 Euro kaufe ich sowieso immer und oft nochmal für knapp 20 Euro ein kleines.

    Dann nehme ich mir den Helden Skin als Bonbon gerne mit.

    Und nächste Woche ist Prime Day bei Amazon, vielleicht hauen die ja mal wieder ein gutes Angebot für die Coins raus!

    #137502

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    278 9 2D

    schön das das Sommerwende Fest doch zurückkommt,Blizzard ist ja echt spendabel(Bitte lass es nicht an Brode liegen,ich will ihn als guter Entwickler in errinerung behalten 🙁    )

    #137507

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    671 70

    Wenn der jetzt schon verwendet werden kann, gibt es ja bestimmt auf youtube oder so schon die Voiceline von Jaraxxus zu hören. Gleich mal schauen, ob der n paar coole Sätze auf Lager hat uns sich das überhaupt lohnen würde. 😛

    #137510

    Phalgast
    Dabei seit 12.09.2016
    1.278 119 6D+108

    Was Mecha-Jaraxxus wohl sagt, wenn er vom Eredarlord Jaraxxus ersetzt wird? Muss ja fast eine Animation dafür geben…

    #137517

    ElBerto
    Dabei seit 28.04.2016
    249 13 1D+4

    Was Mecha-Jaraxxus wohl sagt, wenn er vom Eredarlord Jaraxxus ersetzt wird? Muss ja fast eine Animation dafür geben…
    Phalgast

    Mehr habe ich nicht gefunden

    #137523

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    691 48

    Wie jetzt? Man kann den Skin mit jeder Klasse nutzen? Oder warum sieht man ihn auf dem Video mit Druide und Hexenmeister?

    #137528

    ElBerto
    Dabei seit 28.04.2016
    249 13 1D+4

    @Copra: Ne ne, das ist ein Hexenmeister Skin. Die Heldenfähigkeit und die Karten sind wegen dieser einen Karte (weiß gerade nicht wie die heißt) die deine Heldenfähigkeit und deine Karten durch eine andere ersetzt und günstiger macht. Wäre aber mal ne Idee…

    #137546

    khali
    Dabei seit 23.12.2014
    3

    wielange steht das bundle zum verkauf? Oder hab ichs nicht gelesen?

    #137549

    Anderalde
    Dabei seit 03.01.2017
    34 1

    @khali: diese bundles sind immer bis kurz vor release der expansion erhältlich


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Patchnotes vom 10.07.2018: Vorverkauf für Dr. Bumms Geheimlabor gestartet

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen