Hearthstone-Kartenchaos vom 27.06.-02.07.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „A Less Friendly Game of Chess“

  • Autor
    Antworten
  • #137015

    ElBerto
    Dabei seit 28.04.2016
    249 13 1D+4

    Ich finde das ist doch echt mal wieder ein gutes Kartenchaos 😎

    #137016

    waffenheld
    Dabei seit 20.05.2014
    3

    Leider sind die Evolutions-Karten vom Schamanen gebannt…

    #137017

    Parkettboden
    Dabei seit 26.01.2016
    346 19

    Mein erstes Spiel in diesem Kartenchaos war eher zäh und langweilig. Das sah offenbar auch mein Gegner so, als er mit 19 HP aufgegeben hatte 😀

    Das Pack hat diese Spielpartie dafür mehr als nur entschädigt -> da hüpft das Herz höher, wenn einem eine goldene Ysera entgegenlacht. 😍

    https://imgur.com/a/34lg79k

    #137018

    elbkind
    Dabei seit 08.12.2017
    446 21 1D+5

    Was den Spielverlauf anging, war es bei mir genauso wie bei @Parkettboden. Was die Ausbeute angeht leider nicht 😉

    grats!

    1
    #137019

    Pigor
    Dabei seit 13.05.2017
    420 21

    Wie meistens, total langweiliges Chaos,froh es im ersten Versuch hinter mich gebracht zu haben. Aber (neidvolle) Glückwünsche zur goldenen Ysera @Parkettboden:  Das ist schon eine der Topkarten, die man in gold haben möchte.

    1
    #137027

    DaJeong
    Dabei seit 12.12.2016
    363 132 CDC

    Ich mag diesen Brawl sehr, HS-Schach war schon einer meiner Favoriten in dem Karazhan Solo. Man merkt wieder, warum Team 5 recht spärlich Positioning-Effekte für’s Card Design nutzt, bei der Menge an Fehlern, die hier gemacht werden, würde das ohne Übertreibung den Durchschnittsspieler überfordern. Oder vielleicht hatte der Großteil  auch einfach nur keinen Bock auf den Brawl und hat wild in der Gegend rumgeklickt 😀

    #137028

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    689 48

    Das ist ja wohl der größte Müll den es jemals in einem KC gab.
    Ich werd das nacher mit jemanden als Freundschaftsduell wegen dem Booster machen weil mir das einfach viel zu blöd ist.
    Ich hoffe dieser Dreck kommt nie wieder. Hat mich damals im Abenteuer schon extrem genervt.

    Nochmal spielen tu ich den scheiß dannach ganz sicher nicht.

    #137031

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.442 209 1D+4 T178  MoKaC

    Hallo zusammen,

    Wer Zeit und Lust hat, sich diesem Motto in einem Turnier zu stellen, darf sich gerne an diesem Sonntag-Nachmittag (16:00 Uhr) unter folgendem Link eintragen:

    Ryudo´s Tavern Brawl #83

    Ich würde mich über eine große Teilnehmerzahl freuen! 🙂

    #137033

    Parkettboden
    Dabei seit 26.01.2016
    346 19

    Ich werd das nacher mit jemanden als Freundschaftsduell wegen dem Booster machen weil mir das einfach viel zu blöd ist.
    Copra

    Wenn du magst, opfere ich mich am Abend (ab ca. 21 Uhr) dafür 😉

    @elbkind @pigor Dankeschön! 🙂

    #137034

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    689 48

    So mit viel Burst Dmg wie Pyroschlag usw. gings dann doch ziemlich schnell 😀
    Trotzdem totales Müll KC


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 27.06.-02.07.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „A Less Friendly Game of Chess“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen