+1

Hearthstone Nationals 2018: Das sind die 64 Finalisten für Deutschland

Die 64 Spieler, die sich aus Deutschland für das Online-Finale der Hearthstone Nationals 2018 qualifizieren konnten, stehen fest – Blizzard hat die offizielle Liste nun veröffentlicht! Am 23. und 24. Juni treten diese Spieler nun gegeneinander an, um den Sieger unter sich ausmachen.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Hearthstone Nationals 2018: Das sind die 64 Finalisten für Deutschland.

20.06.2018 um 21:11

2.843 3D+17 +26

Dieses Thema mit Freunden teilen:

7 Antworten

+1

Ist das unser Hell aus dem Forum? o.O

+1

Sin das Hell und flixhs aus dem Forum ? POGGERS

+1

Freu mich schon! Das Turnier startet am Samstag um 10:15 Uhr und wird im best of 5 gespielt. Drückt uns die Daumen

+1

Viel Erfolg, coole Sache!

+1

Sin das Hell und flixhs aus dem Forum ? POGGERS
flixhs

Schaut wohl so aus – daneben sollte man natürlich auch mit Zyrios und Kyouma 2 weitere Spieler des Forums erwähnen, die mit den Plätzen 4 bzw. 21 besonders weit vorne sind.

Glückwunsch euch 4en. 🙂

Wäre natürlich hammergeil, wenn die 4 erst im Halbfinale aufeinander treffen würden – dann hätten wir quasi ein Hearthstone-Heroes-Finale! 😀

+1

@flixhs: Hast dich gut entwickelt, mein kleiner Padawan 😉

+1

Glückwünsche an Flixhs, Kyouma, Kampffrosch und Hell 😉 und alle anderen aus dem Forum die ich vergessen habe

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,0%
Druide
52,5%
Magier
51,9%
Paladin
50,6%
Schurke
49,7%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: