+1

Heute einloggen und goldenes Klassik-Pack sichern – Wie ist eure Ausbeute ausgefallen?

Wie Blizzard schon vor ein paar Tagen angekündigt hat, ist am heutigen Mittwoch, den 13. Juni 2018, Kartenbescherung in Hearthstone: Loggt euch heute ins Spiel ein und ihr bekommt ein kostenloses goldenes Klassik-Pack, das nur goldene Karten beinhaltet!

Was war in eurem goldenen Pack drin? Copra hat dazu bereits ein Thema eröffnet, in dem ihr berichten könnt!

Zum Originalbeitrag: Heute einloggen und goldenes Klassik-Pack sichern – Wie ist eure Ausbeute ausgefallen?.

13.06.2018 um 08:34

2.843 3D+17 +26

Dieses Thema mit Freunden teilen:

12 Antworten

+1

Was war bei euch so drin? Mein Pity-Timer ist erst vor 2 Packungen zurück gesetzt worden, deswegen keine Epic oder Legendary dabei gewesen.

+1

ich war mehr als zufrieden mit meinen 650 Dust(Epic,rare,commons)

+1

Eine Rare wie beim letzten goldenen pack. 🙁

+1

Ich hatte das Glück und habe eine legendäre (obwohl ich in den pack davor auch eine drin hatte), 1 epische, 1 seltene und 2 gewöhnliche Karten bekommen

+1

Mein Pity-Timer ist erst vor 2 Packungen zurück gesetzt worden
kingdoemi

Der Pity-Timer gilt nicht für das goldene Pack. Quelle.

An Karten waren meinem goldenen Pack vier gewöhnliche und eine seltene (Gegenzauber) enthalten. Nichts Besonderes also.

+1

Drei normale und einen Doomguard sowie Pyroblast 😁😁 Bin zufrieden

+1

Nicht Fleisch, nicht Fisch.

Hatte zwei rare, der Rest Common. Besser als nichts, aber auch nichts besonderes.

+1

3 epic, 1 rare und 1 common

So viel Glück habe ich sonst nicht mal bei normalen Packs.

+1
+1

Als Rare: Imp Master
Als Common: Earthen Ring Farseer, Lightning Bolt, Bloodsail Raider und Cone of Cold.

Heißt: 1 Rare, 4 Commons, wie beim letzten mal (schlechtestes Outcome).
Das schlimmste daran: Ich habe ALLE 10 Karten bereits doppelt in golden gehabt…

Hat zufällig noch jemand das größte Pech so wie ich gehabt? 😀

  • Anzeige

    Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

    💡 Hearthstone-News entdeckt?

    Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

    Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

    Hearthstone Meta Report

    Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
    Karten-Preisvergleich
    Neue Themen
    💥 Für echte Hearthstone-Fans

    Arena Sieg-Quote

    Dämonenjäger
    54,0%
    Druide
    52,5%
    Magier
    51,9%
    Paladin
    50,6%
    Schurke
    49,7%
    Kartensprache

    Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: