„Zeit für Kartenbescherung“ – Seht euch hier den neuen animierten Hearthstone-Kurzfilm an

  • Autor
    Antworten
  • #136375

    Khaar
    Dabei seit 07.11.2015
    94 25

    Der Blutelf, der seine doppelten Karten in Staub verwandelt ist der Beste XD

    #136384

    hush4ever
    Dabei seit 18.03.2017
    51 9

    Mrggll <3

    #136474

    Landru
    Dabei seit 26.04.2017
    273 30 5D+29

    02:01 Uhr am 13.06.2018 eingeloggt – Kleine Animation gesehen das es ein Kartenpack in Gold geschenkt gibt… keines bekommen…

    ausgeloggt

    neu eingeloggt

    … und es war da…

    bevor also jemand meckert, arbeiten 😉

    (achja, 3 normale, 1 seltene, 1 episch -> gute staubausbeute…)

    #136483

    Drachenlord
    Dabei seit 23.08.2016
    32 7 8D+203

    Nachdem ich lange keine legendäre Karte mehr gezogen habe, hatte ich ausgerechnet mit dem goldenen Pack Glück.

    Prophet Velen, King Krush, eine Seltene und 2 Gewöhnliche.

    #136509

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    3.001 314 9D+195

    Prophet Velen, King Krush, eine Seltene und 2 Gewöhnliche.
    Drachenlord

    Nett. Ich bin neidisch 😂 bei mir gab’s nur 2 rares und 3 commons. Aber dafür wurde meine Mitbewohnerin durch das goldene Pack mal wieder zum spielen gelockt. Und nem noob beim Monster Hunt zuzugucken ist mindestens so unterhaltsam wie die 2 goldenen leggis 😆


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: „Zeit für Kartenbescherung“ – Seht euch hier den neuen animierten Hearthstone-Kurzfilm an

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen