Hearthstone-Kartenchaos vom 30.05.-04.06.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Gone Fishin“

  • Autor
    Antworten
  • #136077

    kingdoemi
    Dabei seit 11.09.2015
    135 8 3D+10

    Die Zeit für Rasselnder Rabauke und Tickende Monstrosität ist gekommen 🙂

    #136078

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.305 299 CDC

    Ich habe einfach Hunter genommen und das Deck voller 1er- und ein paar 2er-Minions gefüllt. Hat bisher mehrmals gut geklappt. Und im Pack hatte ich sogar echt viel Glück: Gromm! ^.^

    Den hatte ich vor Jahren schon mal gezogen und damals entzaubert, da er damals nur in Control-Warrior gespielt und mir das Deck von den Staubkosten zu utopisch erschien. Auch wenn ich derzeit keinen Warrior spiele, ist es gut, diese Legy wieder in der Sammlung zu haben. 🙂

    #136079

    DerLustigeOpa
    Dabei seit 31.08.2016
    10 1D+6

    Tipp: Bloodsail Corsair oder Acidic Swamp Ooze bringen nichts. Die Waffe wird jeden Zug neu angelegt.

    Battlecry-Minions sind besser als normale und vor allem als Deathrattle-Minions, da der Gegner von denen keinen Vorteil hat, wenn er sie durch die Angel auf’s Feld bekommt, man selbst aber schon wenn man sie spielt. Außer natürlich negative Deathrattles, wie oben schon beschrieben 😄

    #136080

    kingdoemi
    Dabei seit 11.09.2015
    135 8 3D+10

    Hab Todesseher Thrall ins Deck gepackt & das wirkt Wunder!

    In meinem Pack war Harrison Jones. Habe aber schon alle Legys aus dem Klassik Pack. Hatte gehofft, wenn man alle hat, bekommt man nur noch goldene (wegen der keine doppelten legendären Regel), dem war wohl nicht so 🙂

    #136082

    Boomdorn
    Dabei seit 28.04.2015
    55 3D+6

    Hiho, Murloc unter Schamanen Führung hat ebenfalls sehr gut geklappt, vor allem der Echo Murloc war der Gewinner.

    Beim zweiten Spiel kann sogar ein Blutrausch … grins, da war dann in Runde 5 schon alles vorbei.

    #136092

    Disastro
    Dabei seit 27.03.2018
    11 1

    Warrior genommen und alles mit Charge Minions gefüllt …. dann nur Glück gehabt dass er Boar und den Murloc bekommen hat aber charger kann man easy töten wenn die am ende seines Zuges aufs Feld kommen

    #136163

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.970 309 9D+184

    Viel Spaß beim trollen.

    Mage geht gut, aufgrund der Freeze Effekte und auch Shaman mit Brrrloc oder Warlock mit Howlfiend sind noch empfehlenswert. Bisher mit Mage 3 Spiele ohne Niederlage.

    Kartenchaos-Deck
    # Klasse: Magier
    # Format: Standard
    # Jahr des Raben
    #
    # 2x (1) Gletschersplitter
    # 2x (1) Smaragdschwarmkönigin
    # 2x (2) Sonnenzornbeschützerin
    # 2x (2) Untergangsverkünder
    # 2x (2) Uralter Wächter
    # 2x (3) Kolossales Klingenblatt
    # 1x (4) Die Dunkelheit
    # 1x (4) Rasselnder Rabauke
    # 2x (4) Tickende Monstrosität
    # 2x (4) Verteidiger von Argus
    # 2x (4) Wehklagende Banshee
    #
    AAECAf0EArbLAvbqAgmKAd0E+wX7BpfBAq3CAsXHAp7OApXoAgA=
    #
    # Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 30.05.-04.06.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Gone Fishin“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen