🍀 Gewinnspiel: Wir verlosen 2 x 2.500 Amazon Coins – Euer Tipp für die nächste Hearthstone-Erweiterung

  • Autor
    Antworten
  • #135976

    Cobainsbitch
    Dabei seit 09.02.2017
    50 R7

    Ich vermute es wird um Magier gehen. Wahrscheinlich wird es etwas ernsthafter. Immerhin haben sie wieder mit einer Walderweiterung angefangen. Deshalb denke ich könnte es ähnlich sein, wie Frostthron und wieder etwas düsterer sein. Leider habe ich keine Ahnung von WOW, aber bestimmt wird es da mehrere Magiertreffen gegeben haben.

    #135977

    Gargyl
    Dabei seit 20.01.2016
    38 6

    Der Nether

    und neue Fertigkeit: Starke Magie aber mit Eigenschaden.

    (Kostengünstigere Karten wie beim Schamanen, aber statt Überladung Schaden am eigenen Helden)

    #135978

    Strangiii
    Dabei seit 29.08.2017
    50 6

    Ich tippe auf den Netherstorm, da der Hinweis zur zweiten Expansion einfach zu sehr danach aussieht.

    Würde mich u.a. auch freuen, da es dann wohl wieder etwas düsterer zugehen dürfte.

    #135979

    Eichi
    Dabei seit 11.07.2014
    7

    Cool wäre eine Erweiterung die auf das Entfernen von Karten vom Deck geht.

    Das hat mir bei MtG gut gefallen.

    #135980

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.442 209 1D+4 T178  MoKaC

    Ich fände es ziemlich cool, wenn es der Sonnenbrunnenplateau wird – war damals zu WoW-Zeiten auch einer meiner Lieblings-Raids! 🙂

    #135981

    shad
    Dabei seit 19.01.2015
    207 23 6D+102

    Mein Tipp: Es geht um das Volk der Astralen (Konsortium)

    #135982

    zeraphina
    Dabei seit 19.01.2015
    37 12

    Ich könnte mir „Der Nether“ vorstellen.

    #135985

    Parkettboden
    Dabei seit 26.01.2016
    346 19

    Die Frage ist ja, ob das nächste Thema überhaupt etwas mit WoW zu tun hat, da Hearthstone ja schon länger nicht mehr unbedingt ein Teil von WoW ist.

    Da die erste Erweiterung aus dem Jahr des Rabens eindeutig schamanenbezogen war (Farbe, Hexenwald, Hexe Hagatha mit Schamanenspells…) tippe ich bei der zweiten Erweiterung ebenfalls auf etwas magierlastiges; zumindestens die rosa Farbe lässt darauf schließen. Vielleicht etwas, das in einer Magier-Siedlung stattfindet mit Beschwörungstürmen, Magierhäusern, eventuell die Möglichkeit, über Rezepte neue Spellkarten zu generieren (ähnlich wie bei Kazakus) und vielleicht bekommen auch die anderen Klassen außer dem Magier nun eine, zwei Karten, mit denen sie eigene Zaubersprüche zusammenbasteln können.

    #135986

    elbkind
    Dabei seit 08.12.2017
    445 21 1D+5

    Habe auch keine Ahnung von WoW…wenn es damit nichts zu tun hat, bin ich definitiv auch in der Magie-Ecke. Dunkle schwarze Magie 😊

    #135987

    Clayn
    Dabei seit 16.11.2017
    16

    Dem Promo-bild der diesjährigen 3 Erweiterungen zufolge würde ich auf den Nether tippen, durch die lila/pinke Farbgebung und dem portal ähnlichen Erscheinung würde ich sogar auf die Astralen Völker tippen, die Portal-form in der Mitte sieht einfach zu sehr wie die der Astralen aus. 🙂


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: 🍀 Gewinnspiel: Wir verlosen 2 x 2.500 Amazon Coins – Euer Tipp für die nächste Hearthstone-Erweiterung

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen