+1

Hearthstone Nationals Deutschland 2018: Das ist der Stand nach dem ersten Monat

Ende März kündige Blizzard die Hearthstone Nationals an, die u.a. auch in Deutschland stattfinden werden. Dafür qualifizieren könnt ihr euch durch das Sammeln von HC-Punkten im Zeitraum von Anfang April bis Ende Mai: Die 64 Spieler mit den meisten Punkten sind dann beim Turnier dabei.

Nun hat Blizzard die Rangliste veröffentlicht, die die Spieler beinhaltet, die nach dem ersten Monat die meisten Punkte verzeichnen konnten. Übrigens: Ihr könnt euch nach wie vor für die Hearthstone Nationals anmelden!

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Hearthstone Nationals Deutschland 2018: Das ist der Stand nach dem ersten Monat.

23.05.2018 um 09:55

2.843 3D+17 +26

Dieses Thema mit Freunden teilen:

4 Antworten

+1

Oh. 😀 mit KingSelassie, Kampffrosch und Hell haben sich gleich 3 aus dem forum qualifiziert. Glückwunsch @all 😉

+1

Wow, Respekt!

+1

Naja qualifiziert bin ich noch nicht muss ja auch noch im Mai gut abschneiden, bin aber aktuell Top500 😀

+1

Sehr cool! Ihr packt das. Ein Kumpel von mir ist aktuell an Position 18.

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,0%
Druide
52,5%
Magier
51,9%
Paladin
50,6%
Schurke
49,7%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: