Hearthstone Nationals Deutschland 2018: Das ist der Stand nach dem ersten Monat

  • #135860

    Ende März kündige Blizzard die Hearthstone Nationals an, die u.a. auch in Deutschland stattfinden werden. Dafür qualifizieren könnt ihr euch durch das Sammeln von HC-Punkten im Zeitraum von Anfang April bis Ende Mai: Die 64 Spieler mit den meisten Punkten sind dann beim Turnier dabei.

    Nun hat Blizzard die Rangliste veröffentlicht, die die Spieler beinhaltet, die nach dem ersten Monat die meisten Punkte verzeichnen konnten. Übrigens: Ihr könnt euch nach wie vor für die Hearthstone Nationals anmelden!

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Hearthstone Nationals Deutschland 2018: Das ist der Stand nach dem ersten Monat.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.609 51 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #135864

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    3.010 314 9D+196

    Oh. 😀 mit KingSelassie, Kampffrosch und Hell haben sich gleich 3 aus dem forum qualifiziert. Glückwunsch @all 😉

    #135869

    ElBerto
    Dabei seit 28.04.2016
    263 16 1D+4

    Wow, Respekt!

    #135870

    KingSelassie
    Dabei seit 24.01.2016
    39 3 1D+4

    Naja qualifiziert bin ich noch nicht muss ja auch noch im Mai gut abschneiden, bin aber aktuell Top500 😀

    #135871

    elbkind
    Dabei seit 08.12.2017
    579 32 1D+5

    Sehr cool! Ihr packt das. Ein Kumpel von mir ist aktuell an Position 18.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone Nationals Deutschland 2018: Das ist der Stand nach dem ersten Monat

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen