Offizieller Turniermodus startet als „richtige Beta“

  • #135607

    Zusammen mit dem Jahr des Raben kündigte Blizzard Ende Februar auch an, dass ein Turniermodus für Hearthstone kommen soll. Seit der offiziellen Ankündigung ist es um den Turniermodus wieder etwas ruhiger geworden. Senior Game Designer Dean „Iksar“ Ayala hat sich am vergangenen Wochenende auf Reddit nun kurz dazu geäußert

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Offizieller Turniermodus startet als „richtige Beta“.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.315 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #135610

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    278 9 2D

    ich werde das Feature Warscheinlich nie nutzten,aber schon mal wieder was davon zu hören

    #135615

    Eila2
    Dabei seit 29.07.2017
    185 14

    Bei Tunieren kann es mitunter durch Freilose und Controldecks zu langen Wartezeiten für einige Spieler kommen. Können diese während der Wartezeit dann eigentlich normale Spiele spielen oder sind sie im Tuniermodus gefangen? Was passiert zudem, wenn es in der Wartezeit mal zu Verbindungsabbrüchen kommt, ist man dann auch aus dem Tunier?

    Zudem freue ich mich wieder auf die HCT Summer Championship vom 28.05. – 30.05.2018, wo es hoffentlich wieder die Aktion Wählt Euren Campion geben wird.

    1
    #135625

    Cornerstone
    Dabei seit 15.10.2017

    Bin ja mal gespannt auf diesen Modus. Er könnte auf jeden Fall auch hier im Forum eingesetzt werden wenn er gut wird. Ich freue mich darauf.

    #135680

    Landru
    Dabei seit 26.04.2017
    265 30 4D+27

    @Eila2: mal ganz ehrlich: das Teil ist noch nicht mal in der Beta-Version vorhanden… wie kommst Du dann drauf das Dir irgendjemand diese, wenn auch berechtigten, Fragen beantworten kann?

    #135687

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    689 48

    Ich hoffe ja darauf das sie hin und wieder Events einbauen. ALso z.B das Blizzard selbst Tuniere veranstaltet wo sich dann z.B 100 Leute ingame anmelden können die einen bestimmten Rang Bereich haben (vorzugsweise mehrere Tuniere für verschiedene Ränge also z.B Rang 10-5, Rang 5-1 usw.) und diese dann jeder von Zuhause spielen kann.

    Naja, ich wollte ja sowieso schon ewig mal hier bei euch Tuniere mitmachen, aber jedesmal wenn ich mir denke da machste bald mit kommt entweder was dazwischen oder ich hab ein HS Down wie z.B aktuell wo ich kaum Bock auf HS habe.

    Aber wenigstens EINMAL will ich auch mitmachen… Ich stell mich einfach zu blöd an 😀


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Offizieller Turniermodus startet als „richtige Beta“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen