Patchnotes vom 08.05.2018: Update 11.1 bringt Grauselhurz-Änderungen und mehr

  • Autor
    Antworten
  • #135458

    Pigor
    Dabei seit 13.05.2017
    441 21

    Mal ne Frage, hat man sonst bei nerfs nicht den vollen dust zurückbekommen? Warum hier nicht?

    #135459

    Eila2
    Dabei seit 29.07.2017
    190 15

    Je nachdem, wie gravierend der Nerf ist. Dies dürfte bei der Reduktion auf 20 Kampfschreikarten, die du vorher ausgespielt haben musst, nicht der Fall sein, weil dies eher selten vorkommt.

    #135460

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    737 53

    Was hat das denn für einen Sinn das die Deckvorstellung von Pala geändert wurde? Denken die jetzt echt das die Leute nur das Deck spielen was da vorgegeben ist wenn man sich einfach im Meta Report die Decks kopieren kann?

    Kann mir einer mal den Sinn erklären?

    Edit: asooo das war auf Arena bezogen… Na toll ich hab noch n Run offen aber noch keine Karten ausgewählt… Hätte ich mal bloß vorher Pala ausgewählt.

    #135464

    DaJeong
    Dabei seit 12.12.2016
    377 137 CDC

    Team 5, bitte mehr Transparenz bei den Patchnotes: Was wurde da jetzt genau bzgl. Arena geändert? Sehen wir die low buckets häufiger oder haben z.B. einige Karten zusätzlich individuelle Offering Boni erhalten?

    Es kann doch wirklich nicht so schwer sein, so was halbwegs anständig zu kommunizieren, aktuell ist es wieder ein Ratespiel und die Community darf erneut in der Zwischenzeit im Dunkeln stochern. Kripp wusste z.B. amüsanterweise bis gestern noch nichts von dem Bucket System und musste sein Video vom Vortag korrigieren (in dem er von ungewöhnlich hohen Offering Rates auf bestimmte Karten ausging). Wenn selbst ein Arena Veteran wie Kripp keinen Schimmer mehr hat, auf welchem System Arena genau aufbaut, was sagt das wohl erst über den Durchschnittsspieler und die Kommunikationsfähigkeit von Team 5 aus?

    #135478

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.980 312 9D+195

    Ich dachte die Animation von Shudderwock hatten die sich bereits im letzten hotfix vorgenommen. Wofür war denn dieser dann? Nur für die arena? Falls ja hat der ja großartig funktioniert wenn die jetzt nochmal den pala separat tweaken müssen *hust*

    #136772

    evilhunter66
    Dabei seit 07.10.2015
    296 15

    Habe gerade zum ersten Mal die Combi von Grauselhurz und Groll der Weltenrüttler erfahren (spiele nicht so viel). Wie super nervig ist das bitte? Man kann ja nichts machen.

    Der Kampfschrei des beknackten Lebenssaugers killt einen irgendwann. In der 1. Grauselhurz-Runde hab ich mich ja noch gefreut weil ich weil ich mit 10 HP überlebt habe. Aber da ich die Mechanik noch nicht kannte habe ich dann schmerzlich erfahren dass in der nächsten Runde wieder ein 1-Mana Grauselhurz gelegt wird.

    Kann man den Rotz irgendwie kontern?

    #136780

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.980 312 9D+195

    @evilhunter66: 2 wege.

    1. Töten bevor er die Combo spielt. Das ist nicht sonderlich schwer, da der Shaman sehr langsam ist und trotz einer nur 2 karten großen OTK Combo erstmal ne ganze menge vorher gespielt haben muss.

    2. Wenn du ihn vorher nicht kleinkriegst hilft nur Glück. Shudderwock produziert Shudderwocks für 1 Mana in rauhen mengen nach aber zieht auch karten. Mit Glück bekommt der gegner 10 handkarten bevor der Grumble effekt aktiviert wird. Hat der gegner dann keine weiteren Shudderwocks mehr, muss man nur den aktuellen töten und dann möglichst noch am Leben sein. Aber das ist komplett Glücksache. Also Möglichkeit 1 ist deutlich vielversprechender.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Patchnotes vom 08.05.2018: Update 11.1 bringt Grauselhurz-Änderungen und mehr

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen