Animations-Änderungen für Grauselhurz und Lebenssauger kommen

  • Autor
    Antworten
  • #134927

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    737 54

    Nice das ne gute Sache !!!

    #134928

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.372 323 CDC

    In einem kommenden Update werden wir die Animationsgeschwindigkeit seines Kampfschreis verdoppeln

    Wenn sie schon mal dabei sind, wäre ich sehr dafür, wenn sie einfach die Animationsgeschwindigkeit aller Karten verdoppeln würden. ^^

    Ob man durch die Änderung 1600 Staub für die Karte wiederbekommen können wird? Ich glaube ja eher nicht. Die Begrenzung der Battlecrys ist zwar schon ein Nerf, aber einer, der nahezu nie von Relevanz sein wird.

    #134929

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.456 211 1D+4 T178  MoKaC

    Nice das ne gute Sache !!!
    Copra

    Finde ich auch – und das sie das Thema bereits knapp 2 Wochen nach Release beheben möchten, finde ich ebenfalls sehr gelungen – weiter so Blizzard! 🙂

    Ob man durch die Änderung 1600 Staub für die Karte wiederbekommen können wird? Ich glaube ja eher nicht. Die Begrenzung der Battlecrys ist zwar schon ein Nerf, aber einer, der nahezu nie von Relevanz sein wird.
    Maurice84

    Sehe ich genauso – und wenn die 20 Battlecrys des 1. Shudderwock nicht ausreichen, werden es eben die nächsten beiden im Folgezug richten. 😁

    #134930

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.980 312 9D+195

    Theoretisch müsste man aber Refund bekommen, da das ja gewissermapen schon ein Nerf ist. Wenn man den Shudderwock status erreicht und das Feld mit einem anch dem anderen zuschmeißt, verringert ein Limit von 20 das Potential schon enorm.

    Und Blizzard sollte da einfach mal konsistent sein. Als Bane of Doom gebufft wurde (und sogar ohne den Kartentext zu ändern, nur die Mechanik allein) gab es auch noch kompletten Refund. Als Murloc Warleader nur noch eigene Murlocs gebufft hat aber nicht. werde aus denen nicht schlau.

    #134931

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.456 211 1D+4 T178  MoKaC

    Und Blizzard sollte da einfach mal konsistent sein. Als Bane of Doom gebufft wurde (und sogar ohne den Kartentext zu ändern, nur die Mechanik allein) gab es auch noch kompletten Refund.
    maurriss

    Daraus würde ich einfach folgern, dass Blizzard nur dann den vollen Dust-Refund raushaut, wenn sich 1. der Text verändert und 2. dies zu einem Nerf führt.

    Bestes Beispiel ist Dreadsteed: Der Effekt wurde zwar auf „At the end of turn“ generft, aber nicht weil die Karte so OP war, sondern damit es keine „unendlichen“ Züge mit Defile gibt. Für diese Änderung gab es ebenfalls den vollen Dust-Refund.

    #134932

    Parkettboden
    Dabei seit 26.01.2016
    376 19

    Als Murloc Warleader nur noch eigene Murlocs gebufft hat aber nicht.
    maurriss

    Doch, auch dafür gab es den vollen Staubwert für den Murloc Warleader. Damals hatte ich alle meine Murloc Warleader entzaubert, da ich sowieso praktisch keine Murlocs spiele.

    #134935

    don1good
    Dabei seit 07.10.2015
    12

    ist doch scheißegal ihr staubhuren.^^

    #134937

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.372 323 CDC

    Als Murloc Warleader nur noch eigene Murlocs gebufft hat aber nicht.
    maurriss

    Also so 100%ig sicher bin ich mir bei dem „Full Refund“ bei Blizz auch nicht. Aber kann ja durchaus sein, dass sie es vor X Jahren so gehandhabt haben und dann jetzt eben anders. Ich glaube nicht, dass die das völlig willkürlich machen. Die scheinen da schon ein System bei zu haben – das sie halt nur nicht glasklar kommuniziert haben.

    #134939

    Gargyl
    Dabei seit 20.01.2016
    38 6

    wie sind die 20 Kampfschreie gemeint?

    wenn ich z.B.  Brausender Elementar spiele, löst er dann max. 40 aus? oder z.B. 15 beim ersten Durchgang und dann nur noch 5 beim 2ten?

    #134941

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.456 211 1D+4 T178  MoKaC

    wie sind die 20 Kampfschreie gemeint?
    Gargyl

    So wie ich das verstehe sind es 20 Kampfschreie pro Shudderwock – nach dem 20. ist Schluss und die Animation ist vorbei, egal wieviele Zusatzeffekte mit doppeltem Kampfschrei zuvor gespielt wurden.
    Oder auf dein Beispiel mit 15 Kampfschreien bezogen: Erst die ersten 15 Kampfschreie + die ersten 5 Kampfschreie, welche nochmals von vorne abgespielt werden.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Animations-Änderungen für Grauselhurz und Lebenssauger kommen

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen